Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorabfragen zur Einrichtung Rasperry Pi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also kann ich die jetzt so nehmen ?

aber warum hast du auch zwei reader ? und was bedeutet protocol = mouse ?

so meine sieht jetzt so aus ....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1. Frage: warum 2 reader ?? ( die einstellung habe ich damals mal bei wem aus dem forum hier bekommen )
2. die mhz zahl muss ich die noch anpassen ?
3. muss das so stehen: device = Serial:20980000.usb oder nur so : device= 20980000.usb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es. Das .usb muss dahinter weg.
device = Serial:20980000.usb
Der zweite Reader ist für OSEmu. Nützt Dir nur für die Schweizer auf 13°E.

MfG
 
habe ne V14 fals das von bedeutung ist ,...

ok dann ergänze ich die eine zeile und füge die andere noch hinzu
 
Es gibt Leute die schwören auf Smargo. Ich leider nicht.
Versuche es Karte rein, ob sie eingelesen wird. Es ist ja geblockt. Log posten.
Es scheint keiner da zu sein der sich mit Smargo auskennt.

MfG

Muss langsam Schluss machen.
 
ok ich danke dir erstmal ;) bleibt noch die frage wie ich beim client ( die 500er ) was einstellen muss weil jetzt habe ich ja die CCcam.cfg einfach eine "C-Line" eingesetzt aber das geht ja bei oscam nicht ... oder ??

dann gib mir mal nen link für den mouse reader dann kaufe ich mir so einen wenn es damait besser geht und läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt im log folgende meldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann es sein das es daran liegt das die karte nicht drin ist oder ist das nen fehler das er wirklich nicht geht ?



du hast keine mhz angaben bei dir drin ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben