Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorab Diskussions-Thread zu Q1 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@antik555
Hab mich in dem Forum erst vorgestern angemeldet.
Deswegen kann ich nichts zu den Usern sagen ob die erfahren sind oder nur erste sein möchten.
Habe da auch schon mein ersten Beitrag geschrieben. :emoticon-0125-mmm:
 
Karten Q1.2012 offiziellen erschien und Versionen von Android, iPhone ..

@Boss71
Bitte überprüfen Sie die Nachricht Ich habe euch gesandt privat.
 
@Leinad39
We thank you for your offer, but here at deb we don't Support torrent files!
 
Hab mal den Link an leeken weiter gegeben.

Die erste Prüfung und Sichtung nach dem Down ist, das die Daten die selbe Größe haben ja.

Files sind vom 28 und 29.03.2012

Datum der Files 26.03.2012

Und es sind alle Files dabei Navigon Maps Europe Q1-2012 inkl. NFS, GTA, Radar

Ob es Beta oder nicht beta ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe es mal, das sie kein Fake / Beta Sind
 
Hola fatality77,

welche Grösse hat denn z.B. die Germany Map von deinem Download ?
Meine Germany Beta Map hat 232.475.410

Gruss
antik555
 
@ all

Um das nochmal klipp und klar deutlich zu machen:
Es werden keine Karten hier veröffentlicht, bevor sie nicht für PNA über Fresh erhältlich sind!
Heute früh hab ich ein Q1 2012 Angebot aus dem Android Bereich gelöscht, weil im rar Archiv Q4 2011 enthalten waren.
Desweiteren waren mehrere Pakete (3 von 4 von mir geladene Angebote!) mit Beta maps und Dateien aus anderen Quartalen im Netz erhältlich welche zum Absturz führten, wenn man das ganze Paket nutzte.

Ich hoffe, das unser Standpunkt damit klar zum Ausdruck kommt!
 
Hat den gleichen Wert, schrieb ich ja oben schon.
Das ist natürlich verwunderlich.

Oder wird man von Navigon angelogen ?
 
Hi zusammen, klinke mich jetzt auch mal ein.
Schon unglaublich, keine Karten und schon 6 Seiten voll geschrieben. Ich verstehe den ganzen Hype nicht, ob jetzt die Karten geladen werden oder erst in 1 bis 2 Wochen, mit der 11Q4 kommt man ja auch ans Ziel. :emoticon-0125-mmm:
Lieber warten, dafür ein "komplett Paket" welches auch läuft, keine Abstürze wegen alten Zwerge oder alten Karten.
Vielleicht müsste man das nächstemal den Thread geschlossen behalten bis die Karten effektiv Verfügbar sind. Wünsche allen ein scheenes Weekend.
 
Ein wahres Wort.
Ich hab das ganze jetzt mal in einen eigenen Thread ausgelagert, der geschlossen wird, sobald die Karten da sind.
 
Aus einem weiteren Forum

***********
hier die Antwort vom Navigon Support,


Sehr geehrter Herr Xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Q1/2012 für
Navigationsgeräte ist ab heute (30.03.2012) im laufe des Tages erreichbar.


Für Iphone und Android steht es seit gestern
zur Verfügung.

Sollten Sie weitere
Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr
NAVIGON Team
 
Habe auch nicht immer so viel Zeit dafür. War nur ein Versuch einen Beitrag zu leisten sowie vielleicht für Aufklärung zu sorgen.

Gruß
 
Hallo,
kann denn keiner sagen, wann die Q1-2012 zum Download bereit stehen ?
Gruss Maus62
 
@fatality77
War von mir auch nicht Böse gemeint. :emoticon-0125-mmm:

@Maus62
Wenn NAVIGON sie Freigibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand 19.30Uhr 31.03.2012 heißt das aktuell:

PNA & PDA Kartenstand Q4 2011
iPhone Kartenstand Q1 2012

keine Ahnung ob die iPhonekarten auch auf nem PNA laufen, wenn man die Kartengrößen untereinander vergleicht sind die aktuellen iPhonekarten größer wie die Q4 PNA-Karten.
Bedeutet meiner Meinung nach das es doch aktuelle Karten gibt (iPhone), bzw. geben wird (PNA).
Die Frage ist nun nur noch WANN!
Und da heißt es einfach warten!

Grüße Casimir1


Heute am 2.4.2012 im Forum PNAV schrieb ein User:

"ich habe nun selbst bei zwei verschiedenen hotlines von navigon angerufen.

aussage der zentrale ... die haben am freitag eine mail bekommen, daß die neuen Q1-2012 da ist. er war verwundert, daß diese noch nicht ladbar ist.

dann habe ich bei der normalen hotline angerufen.

die meinte, dass die karten sich verzögern, doch noch in dieser woche ladbar sein werden."

Ist doch toll man redet zumindestens mit den Anrufern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben