Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

So , nach etlichen Tagen immer noch Verbindungsabbruch vom Server bei ca 100-140mb.
Alle anderen Builds ohne Probleme downloadbar-
Stimmt da was nicht mr-evil?
 
Hallo mr-evil1 ich habe zu Hause nochmal probiert war ja in Holland. Hatte keine probleme mehr sogar über normale 151apk kein ftv oder c und Bundle 151/3. Musste aber vorher Vavoo.to Bundle installieren sonst Fehler bei Vavoo Live TV. Ein fettes Lob an Dich für die Arbeit und Zeit Investition. Läuft jetzt einsame Spitze bei mir Hammer Bundle
:grinning:
 
Sorry hatte mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Meinte ohne Vavoo.to Bundle War die Liste leer nur Dateien Wiedergabe Liste usw. Alles abgewartet sogar nochmal manuell neu gestartet aber nix. Mit Vavoo.to Bundle alles gut. Aber hatte heute bei dem anderen stick das der stream nur mit VPN weiter läuft ohne bleibt er on der Mitte sehen

In der Mitte stehen
 
@ highlander1910 ja ich denke der IP Bereich wird geblockt weil mit einer anderen über VPN ist es ja ok.
Ich meine das wenn ich auf einen Sender klicke das der Stream anläuft und dann stehen bleibt.
@HostBuster ja ich versuche dran zu denken :grin:
 
Zurück
Oben