Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

was fürn mod und bunle nimmst du?
vpn is mir zu viel arbeit. habe auch langsam kein bock mehr auf dieses miese spiel. spiele es seit herbst 18 mit
am besten is mr evil. macht alles off. jetzt haben wir garnix mehr. und bei nemesis coming soon. wer weiss wann das is
habe 3 mods probiert und 3 verschiedene bunle. keine funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vavok18.apk mit Bundle ,,umsonst-zocken.de,,
Bitte belese dich bei denen. Es gibt einiges zu beachten.
Hier wird auch nicht Vavok unterstüzt.

mr-evil1 apk funktioniert auch.

Es wird bald hier was unglaubliches geben...schau mal unter Ankündigungen.
 
noch nen vpn und dann vielleicht noch besseres dsl und vielleicht noch bessere hardware. was kommt als nächstes
vpn drosselt viel zu viel!!!
 
Ich nutze seine apk und sein bundle für den ftv stick.
Ich kann ihn aber verstehen dass er es nicht mehr öffentlich zur Verfügung stellt... Es ist viel Unsinn damit gemacht worden
 
Hallo....@ollersack1 also ich kann den Frust verstehen wenn etwas nicht klappt.
Aber mr-evil1 kann da nichts dafür. Ganz im Gegenteil er und das V-mod Team nutzen ihre Freizeit um uns kostenlos einen Mod zur Verfügung zu stellen.

Ich denke auch das ihre ip bei Vavoo gesperrt ist und Sie einen VPN nutzen müssen, sonst geht gar nix mehr. Im Play Store gibt es ausreichend kostenlose VPN Apps, (welche schnell genug sind um zu streamen) da muss man sich halt durch testen...

Ausserdem bleibt fair und bedenkt das V-Mod Team und die Bundle Ersteller machen das alles nicht für Geld sondern in der Freizeit.......

Ich nutze nen gratis VPN und bei mir läuft alles. Nur mal so am Rande bemerkt.

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach doch ein Abo oder hol dir ne Line und jammere hier nicht rum.Einfach unglaublich wie weit die Gesellschaft ist.
Ebenso unglaublich das du anscheinend nicht in der Lage bist dein Problem in den Griff zu bekommen ohne Silbertablett.....
 
Zurück
Oben