Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Jetzt funktionieren beide. Anscheinend hatte es meiner Meinung nach was mit dem Vavoo Ordner im Downloadordner zu tun, denn bis jetzt war dies in keiner Installationsanleitung angeführt.
Und es ist das Selbe nicht immer das Gleiche in der Welt der Computer.
 
Bei mir lief gestern der 1. Stick ohne Probleme. Habe es dann auf den 2. Stick installiert nach Werksreset und da lief es nicht. Danach habe ich abends am 1. Stick schauen wollen und siehe da, auch da ging plötzlich nichts mehr :(

Werde das nachher mal probieren mit dem löschen vom Cache und Ordner
 
@joe.cool66

Danke, dass du mich über die Welt der Computer aufklärst ....

mal ein Tipp von mir - in der Welt des Supports ist es überaus wichtig, genaue Fehlerbeschreibungen zu bekommen, umso mehr, da man ja nicht direkt beim "Patienten" ist. Deshalb habe ich nachgefragt, ob die beiden wirklich 100% identisch sind. Das wäre z.B. durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu erreichen. In der Welt der Computer ist es IMHO durchaus hilfreich, bei der Fehlersuche logisch bzw. nach dem Ausschlussprinzip vorzugehen. Diese Erfahrung habe zumindest ich in den letzten 40 Jahren gemacht. Weiter möchte ich dazu nicht ausholen ....

Zum VAVOO Ordner - dieser wurde in diesem Forum schon wiederholt erwähnt.

@maddevilauf
Auf Android Boxen findest du unter "Download" den Ordner "Vavoo" - keine Ahnung, ob das beim FTV auch so ist. Schau auch zur Sicherheit nochmal unter "Android -> data" ob wirklich alles sauber ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jep, exakt die selbe Version. Weiß zwar nicht ob es hift: Fire TV-Startseitenversion 6.1.5.1-002

Last doch mal die Finger von diesem "ES Explore "
apk link aus #241 ziehen -> über einen Rechner mit ADB [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
] auf FTV installieren -> Starten -> und OHNE vorher dieses "xx.TO" zu installieren gleich das Bandel aus #241 draufziehen.
Ohne irgendwelche Umwege. Vergeßt was Ihr irgend wo gelesen habt.
Einfach nur mal den Bundel Autoren folgen.

EDIT
Ach so, nach wie vor gilt für FTV:
Die vorhandener apk Variante -> Stoppen erzwingen - Cache löschen - Daten löschen - Warten bis beides auf 0,00B steht - Deinstallieren - FTV Ausschalten "Stromlos" - 10-20sek warten - Strom/FTV einschalten.

Bei dieser Herangehensweise müssen keine Ordnerinhalte irgendwo zusätzlich gelöscht werden. Daß macht die Deinstallationsroutine.
Zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss nicht überall unter dem gleichen Namen vertreten sein! Bei mir funktionierte es jedenfalls so auf der Fire TV 2 Box. Allerdings habe ich zuerst das to Bundle installiert nach dem ich alles gelöscht habe unter anderem auch den Vavoo Ordner in Downloads. Danach aus dem to Bundle das Mr evil installiert, nun ging das Live TV auch nicht,also habe ich die App wieder geschlossen,den Cache geleert und abermals den Vavoo Ordner im Download Ordner gelöscht. Danach habe ich die App wieder geöffnet,es sollte ja den Ordner in Downloads wieder neu erstellen beim öffnen. Danach auf Live TV und läuft,ist zwar ein wenig träge,aber läuft.
Die Trägheit kommt auch eher vom wenigen Speicherplatz der noch frei ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe alles probiert es funktioniert einfach nicht auf dem fire tv stick.Live tv geht nicht

Ich habe schon alles probiert egal welche Anleitung. Live TV geht nicht auf meinem fire TV Stick Fire OS 5.2.6.9(632552020)und noch andere streaming Dienste Netflix, Amazon Prime, Maxdome. Lastship und xStream gehen. Auf meinem Smartphone habe alles gehabt aber seit heute wird kein live TV angezeigt.
 
Vielleicht findet es der eine oder andere auch immer nervig, dass die Live Streams down sind mit Vavoo.

Ich hätte eine Seite, da gibt es jeden Tag 24h Testlines.

Am besten wäre ein Programm, vielleicht auch vavoo wo sich jeden Tag die neue m3u ziehen würde.

Vielleicht wäre jemand in der Lage dazu?
 
Zurück
Oben