Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Also wenn er im Stream anhält hatte ich bis dato nur:

1. Deniz spielt
2. Weitere apk drauf die nicht richtig geschlossen ist und Cache nicht gelöscht.
3. Wenn eine andere apk geklont drauf ist

Schon mal geprüft?
 
Das wir uns richtig verstehen der Balken Stream wird gestartet läuft an und bleibt bei der hälfte stehen es tut sich nichts mehr irgendwann kommt der Fehler Vavoo.to.
Habe es bei mehreren Sendern versucht ohne VPN. Hatte Voo auch beendet bei Apps auch nochmal beenden erzwingen, Cache gelöscht danach Vavoo Ordner bei Downloads gelöscht neu gestartet trotzdem der Fehler. Mit VPN alles gut. Und eine weitere apk habe ich nicht drauf die stören könnte. Vorher alles sauber deinstalliert, Stick vom Strom neu gestartet.
Ich kenne mich mitlerweile auch ein wenig aus was zu tun ist ;-)
 
Ok...dann wird deine IP geblockt.
Um dies zu bestätigen Router Reconnect, damit eine neue IP ausgegeben wird.
VPN auslassen.
Oder gleiche Apk Test auf dem Handy mit Mobile Daten testen.

Router Reconnect:
Damit meine ich nicht Strom aus dann wieder dran.
Reconnect über die Router Software durchführen.

Musste wissen ob du es testest.
Bin mir sicher das deine IP geblockt wird.

VG
 
Bei meinem Provider bekommt man nicht so schnell eine neue IP. Die kann auch schonmal länger gleich sein.
Da nützt kein Powerreset und auch kein Reboot über das Webinterface. Kommt auf den IP Pool an ob gerade dann Adressen frei sind.
Aber es wird so sein das die IP von deren Seite geblockt wird da über VPN ok. Die Frage ist wie lange die IP geblockt wird ich hänge ja vermutlich da auf einer Blacklist.
Was ich nicht verstehe wenn ich die VPN Verbindung an lasse und Voo beendet habe TV aus mache nächsten Tag voo neu starte funktioniert es weiter mit der gleichen VPN IP und bei meiner Originalen nicht . Sperren die eventuell nur gewisse IP Bereiche ???
 
Also das ist durchaus möglich das nur bestimmter IP Bereich betroffen ist.
Das weiß keiner genau.

Wie lange dein VPN mit gleicher IP funktioniert ist nur eine Frage der Zeit, dann wird diese auch geblockt.
 
@mr-evil1
Hab dein mod und bundle schon länger laufen...habs hier aus deinem link geladen... Bin ich von der ip sammelei auch betroffen? Habs nicht so ganz verstanden was Hansi damit meinte...
 
@max8 etwas Geduld Vavoo Nemesis kommt bald

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben