Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Ich habe jetzt das bundle archive.org/download/classicpro ohne Probleme Installiert und läuft auch. Aber würde gerne trotzdem wissen warum das bundle von mr-evil1 nicht ?
 
Ich hab's jetzt auf meinen H96 Max auch hinbekommen. Fire TV Box will nicht...
Trotzdem Danke Mr-evil.

Aus Spass mal die claasicpro installiert, nicht mein Geschmack aber was interessant ist, ist das TV EPG.
 
Ich habe ja den FTV Stick 2. Generation.
Mit Software Fire OS 5.2.6.9 (632552020)
Könnt ihr bitte mal vergleichen bei dem jenigen wo das mr-evil1 Bundle funktioniert?
 
Hab es auf dem 2. Stick so weit, dass ich bei Vavoo bis zu Senderliste komme.
Der Stream ladet aber nur bis zu 60%.
Nach Abbruch wieder vavoo.to Fehler.
Keine Ahnung beim anderen Stick funkt es.
 
Ich habe es zum Test mal auf ftv 4k Box gehauen...... Ergebniss läuft wie Rakete richtung Weltall^^ klasse Mod!
Greetz Onkel Dirty
 
Hallo Jonas5 aber du hast das Bundl installiert bekommen ich nicht. Echt komisch. Mit allen anderen bundles keine Probleme. Schade
 
Bin nicht zu Hause. Habe noch einen in Betrieb. Teste dann mit dem anderen mal denke frühstens Sonntag und gebe Bescheid.
 
Für mich unverständlich: Habe 2 gleiche FTS im selben W-LAN, mit den selben installierten Apps, gleicher Installationsvorgang, bei einem funktioniert es, beim anderen nicht.
 
Für mich auch unverständlich. Und mit dem Bundle installations Problem bin ich ja auch nicht alleine. Ich habe auch schon an IP Problem gedacht bin nämlich in Holland. Aber über VPN Schweiz oder Deutschland geht es ja auch nicht. Und wenn warum dann erst bei ca. 90-95 % erst der Abbruch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaube ich nicht und hat sich bestätigt.
Anleitung für FTV (Reihenfolge beachten!): Apps - Vavoo (mod) - Cache löschen - Daten löschen - deinstallieren - ES Explorer öffnen -Downloads - Vavoo Ordner löschen - voo151ftv.apk installieren - vavoo.to Bundle installieren - App wieder öffnen - Einstellungen - mr-evil1.eu/ftv Bundle installieren - App schließt - App wieder öffnen - warten bis alles geladen (2x Startbildschirm!)
Funktioniert Vavoo Live TV nicht:
App schliessen - Cache leeren (Nur Cache!!!) - ES Explorer öffnen - Download - Vavoo Ordner löschen - fertig!!!
Spätestens jetzt müsste es funktionieren. Kann sein das man App beim ersten Mal öfter anklicken muss bis sie wirklich startet.
Habe diese Anleitung anderswo gefunden, danach gehandelt (ab 2. mal ES Explorer öffnen) und jetzt läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
dann können doch aber die Sticks nicht 100% identisch sein - sonst hätte es ja auf beiden funktionieren müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben