Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von V14 auf V13

Gatzi

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
2.951
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16.175
Punkte
383
Hallo zusammen,

weil meine V14 jetzt endgültig dunkel ist, habe ich mir eine V13 besorgt... lief im Sky Modul, ist also gepairt, hat Fuse 25 und PL 00 10 00 00 00 00. Jetzt habe ich ein paar alte Aktivierer gefunden, weiss aber nicht welche ich schreiben soll ... Wäre für Hilfe Dankbar... vielleicht per PN !?

Vielen Dank und viele Grüße
Gatzman
 
Ich würde den 77er / 73er drauf schreiben und dann siehst du was passiert .
Pn . ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gatzman
Sind die alle zeitmäßig gleich alt? Wenn nein probiere mal den ältesten zuerst, danach gleich wieder den 820073 drüber.
Wenn sie gleich alt sind schreibe von kurz nach lang (nach jedem Aktivierer den 820073) und teste nach jedem. Den 827077 würde ich zuletzt probieren, wenn alle anderen nichts bringen.
 
@fynnthek - da habe ich sie her ...;)

@filius00 - nein nicht alle gleich alt, ein paar wenige aus 2015 ... und der Rest aus 2017.
 
Dann unbedingt die aus 2015 zuerst. Die 2017er werden keinen Erfolg bringen. Kannst sie trotzdem probieren, aber erst als letztes.
 
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

das sollte reichen, oder? ;)
 
Zurück
Oben