Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst von unterwegs auf cs seerver zu greifen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von stardust1988, 8. August 2012.

  1. stardust1988
    Offline

    stardust1988 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo freunde ich habe da mal eine frage.
    ich bin sehr viel unterwegs habe aber ein cs server zuhause (fitzbox). nun meine frage kann wenn ich unterwegs bin auf dem server zu greifen über meine feste ip zbs .....selfhost.me ?
    wenn ich zuhause bin muss ich mich nur über wlan verbinden und dann zbs 192.168.178.1:81
    oder anders wie ?
     
    #1
  2. frisiaf
    Offline

    frisiaf Freak

    Registriert:
    16. April 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Es gibt die option in der fritzbox "Fernzugriff" oder mit einer dyndns adresse die deine öffentliche ip adresse abgleicht.

    Mfg frisiaf

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
  3. stardust1988
    Offline

    stardust1988 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: von unterwegs auf cs seerver zu greifen ?

    aber wie geht das ?
    wenn ich meine dyndns adresse im google chrome ein gebe zbs beispiel.selfhodt.me eingebe kommt da
    [h=1]Serverfehler[/h]Der Server für Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren hat zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist er überlastet.
    [h=2]Vorschläge:[/h]
    • Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    HTTP-Fehler 504 (Gateway Timeout): Beim Warten auf eine Antwort von einem Upstream-Server ist auf dem Gateway oder Proxy-Server eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
     
    #3
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.017
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #4
    Hiwituner und Narf gefällt das.
  5. crazycisco
    Offline

    crazycisco Ist oft hier

    Registriert:
    13. September 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: von unterwegs auf cs seerver zu greifen ?

    es gibt für android auch eine app. cam monitor.
    damit kannst du auch mal von unterwegs in ein cccam oder oscam rein schalten.
    vielleicht ist das was für dich.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.