Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFEEEEE bei IPTV-Anbieter-Wahl

Vanessa2001

Newbie
Registriert
26. November 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs

Frau hat keine Ahnung von Technik - also wende ich mich an euch hier... ;)

Folgender Sachverhalt:
Ich hatte mal IPTV mit so einer kleinen MAG-Box im Wohnzimmer und einer APP für den TV im Schlafzimmer (die heisst glaub ich Smart IPTV oder so ähnlich). Auf dem iPhone konnte ich mich mit dieser App ebenfalls einloggen, um auch unterwegs TV schauen zu können.

Das Ganze war echt super, nur ist das Abo nun abgelaufen und installiert hat es damals noch mein Ex-Freund.... und den würde ich nicht mal mehr fragen auch wenn ich mein ganzes Leben kein TV mehr schauen kann haha :ROFLMAO:

Jedenfalls habe ich nun mal gegoogelt und gefühlt 5000 Anbieter gefunden. Ich habe aber keine Ahnung welcher da der richtige für mich ist. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und eure Tipps / Vorschläge geben?

Ich möchte es wie gesagt entweder auf der Box oder über die App und auf dem iPhone schauen können.

Wenn möglich bitte ein zuverlässiger Anbieter. Ich hasse nichts mehr, wie wenn das Bild "ruckelt" oder ähnliches.

Vielen Dank für eure Hilfe - ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüsse
Vanessa
 
Hallo Vanessa,

es ist verständlich, dass du bei der Auswahl eines neuen IPTV-Anbieters unsicher bist. Es gibt tatsächlich viele Anbieter auf dem Markt und es kann schwierig sein, den richtigen zu finden. Ich kann dir jedoch ein paar Tipps geben, die dir bei der Entscheidung helfen können.

Zunächst einmal ist es wichtig, dass der Anbieter eine breite Auswahl an Sendern und Kanälen bietet, die deinen Interessen und Vorlieben entsprechen. Es macht keinen Sinn, sich für einen Anbieter zu entscheiden, der nur wenige Sender in deinem gewünschten Genre anbietet.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Zuverlässigkeit des Anbieters. Du möchtest sicherstellen, dass das Bild nicht ruckelt und dass der Service stabil ist. Es kann hilfreich sein, nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu suchen, um herauszufinden, wie zuverlässig der Anbieter ist.

Außerdem solltest du darauf achten, ob der Anbieter eine App für dein iPhone anbietet, damit du auch unterwegs TV schauen kannst. Eine benutzerfreundliche App ist auch wichtig, damit du den Service problemlos nutzen kannst.

Einige bekannte und zuverlässige IPTV-Anbieter, die du in Betracht ziehen könntest, sind beispielsweise Vodafone GigaTV, Zattoo, waipu.tv und MagentaTV. Diese Anbieter bieten eine große Auswahl an Sendern und haben gute Bewertungen in Bezug auf Zuverlässigkeit.

Es kann auch hilfreich sein, sich nach Empfehlungen von Freunden oder Familie umzuhören, die bereits IPTV nutzen. Sie können dir möglicherweise einen guten Anbieter empfehlen, den sie bereits getestet haben.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Auswahl eines passenden IPTV-Anbieters. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße!
 
Solange es sich um legale Abos handelt....

  • HD+
  • waipu TV
  • Pluto TV
etc.

Für die illegalen Sachen gibt es hier im Board keinen Support, wie Du bei der Registrierung ja sicher in den Boardregeln gelesen hast.
 
Wenn es abgelaufen ist , dann wie hies der App ?
Wir können spekulieren, Rakutu ?, Weipu ?

Die kleine kiste lief bestimmt mit Android, wie heisst die denn ?
Kauf dir ein neuen FireTV Stick bis morgen im Black Friday Angebot und kannst neu testen was dir gefällt.
 
Mag ist gut. Da brauchen sie nichts Neues.
Jetzt geht es nur darum, welche Sender damit geschaut wurde.
Da die Aussage von ihnen kam, 5000 Anbieter, und ruckelnde Sender, gehe ich davon aus, das ihnen ihr EX, IpTv mit nicht legale Inhalte zur Verfügung gestellt hat.
Sie haben bestimmt schon einige PN erhalten.
 
Er meinte, wenn du zu wenig Bandbreite und Datenvolumen zum Beispiel in Handyvertrag hast, bringt es nichts.
Wenn du Flat hast, also unbegrenztes Datenvolumen und eine schnelle Leitung, also mehr als 7 Mbit, dann könnte es klappen.

Hier ein kurzes Verständnis Beispiel aus dem Netz gezogen!

Filme in HD oder Full HD auf dem Smart TV genießen​

Hier kommt es in erster Linie auf die Qualität des Streams an. Die meisten Filme im Internet werden mit einer Bandbreite von 720p zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet HD-Qualität. Damit Sie diese Filme ruckelfrei ansehen können, benötigt man eine DSL-Geschwindigkeit von mindesten 5 Mbps, jedoch kommt es auch hier auf die Komprimierung des Anbieters an. Empfehlenswert ist daher ein DSL-Anschluss mit einer Downloadrate von mindestens 10 Mbps.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem handy, wenn es android ist, kannst Du die vavvo box hier aus den downloads installieren. Da hast Du livetv, filme und serien.
Statt der mag nimm einen gute firestick und installiere dort vavoo und xstream. Alles hier in den downloads und erklärt in vielen threads.
Lies Dich bitte ein.
P.S payangebote supporten wir nicht!
 
Zurück
Oben