Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von freetz zum root sharen?

AW: von freetz zum root sharen?

wie bereits öfters gesagt brauchst du FTP nicht wirklich, bisher hat jeder rz/sz bevorzugt anstatt jedesmal nen extra FTP prog auf zu machen...

die dateien bearbeiten kannst du da auch vorort über nano (strg+w sucht, strg+x verlassen&speichern, strg+u kopiert eine zeile, strg+k löscht eine zeile etc)

CCcamInfoPHP würde ich wenn dann auf der VM installieren weil die dateien dann local liegen - wenn du das nicht machst kann sich CCcamInfoPHP die config doch garnicht via ftp ziehen und via http kommt man nicht einfach an irgendeine dabei herran die nicht innerhalb der http-umgebung liegt... das wäre etwas arg krass unsecure
 
AW: von freetz zum root sharen?

sowas mit dem local dacht ich mir schon, so dass ich dann über den inet browser und der io vom server auf das cccaminfpphp komm.

die frage ist jetzt weclhe version vom php brauch ich? hab bisther nur so installversionen für windows gelesen.
über welchen port läuft das programm, da ich ja dann diesen wieder entsprechend freigeben und umleiten muss zur VM
 
Zurück
Oben