Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem von der dreambox auf smart tv streamen

crazy26

Freak
Registriert
21. April 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
wie die überschrift schon sagt will ich gerne im nebenzimmer mit meinem samsung die sender anschauen die ich auf meiner dreambox 800se habe.
mit mediatomb funzt es nicht- datei nicht unterstüzt. (andere schreiben das es geht weiss aber nicht wie)

in einem anderen forum hab ich gelesen das es einer mit nstreamlmod auf d tv geschafft hat, leider gab er keine anleitung......

nstreamlmod hab ich mittlerweile drauf und alle anderen m3u listen die ich im www finde spielt es auch ab.

das ist ein bsp von einem sender aus der box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn ich diese adresse in eine m3u liste einfüge gehts nicht.

kann mir hier jemand helfen????
vlt muss ich ja nur die adresse editieren oder so was?????
 
AW: von der dreambox auf smart tv streamen

Hallo crazy
ich habe das gleiche problem mit mediatomd .....
Kannst du nstreamlmod hier anhängen finde es nicht dann könnten wir es zusammen versuchen lg
 
AW: von der dreambox auf smart tv streamen

wenn Du einen Smart TV hast würde es nicht auch mit Vcl gehen ? oder schau mal da xxxxxxx


attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben