offensichtlich hat er doch eine ungepairte Karte und solange er bei sky net anruft, wird das wohl auch etwas so bleiben, oder? Weiß man natürlich nie wielange noch. Meine Frage ist ja nur, weshalb die Karte nicht in allen CI+ Modulen geht, wenn sie ungepaired ist
Wer hier so darauf beharrt, dass die CI+ Freischaltung keine Ehe-Ringe beinhaltet, der darf es gerne testen und uns das Ergebnis mitteilen.
Ich werde den Versuch nicht machen, da ich mein CI+ Modul überhaupt nicht benutzen will.
Nachtrag: Früher konnte man auch gefahrlos CCcam nehmen. Zeiten ändern sich.
ich beharre doch nicht auf irgendetwas. Entschuldigt bitte, dass ich als Neuling hier nachfrage und gegen eure ganzen Weisheiten mich als Narr hinstelle. Dachte immer in einem Forum darf was gefragt werden.
Natürlich darfst du fragen ....und natürlich ist ein forum dazu da, darüber zu dikutieren.....aber
Du hast eine frage gestellt und verschiedene leute haben dir ihren wissensstand die derzeitige fakten und erfahrungen mitgeteilt.
Also praktisch der ist-stand. Dieses musst du dann aber auch irgendwann annehmen oder wie auch immer selbst, mit versuchen wiederlegen, falls du andere erkenntnisse hast.
Nochmal ganz deutlich an dieser stelle....stand heute.....
Stecke ich die karte in dem CI+ modul, in welcher man nicht blocken kann, wird die karte mit dem empfangen eines aktivierers gepairt
und sie ist nicht mehr mit der oscam zu nutzen!!!!