Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom Pairing verschont ( oder vergessen)

AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Naja, das ist ja uns allen auch klar, dass im Modul net geblockt werden kann.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@trölf
Und wie würdest du dann das pairing der karte im modul verhindern wollen?

edit/ aber ich sag mal so.....meine karte ist es nicht :beach:
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

offensichtlich hat er doch eine ungepairte Karte und solange er bei sky net anruft, wird das wohl auch etwas so bleiben, oder? Weiß man natürlich nie wielange noch. Meine Frage ist ja nur, weshalb die Karte nicht in allen CI+ Modulen geht, wenn sie ungepaired ist
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

verstehe ich richtig, die Freischaltung zu CI+ Modul ist dann auch automatisch gleich mit dem pairing zu der serial des Moduls verbunden?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

gab es früher aber nicht auch Karten, welche in einem CI+ Modul gelaufen sind und nicht gepairt waren?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Wer hier so darauf beharrt, dass die CI+ Freischaltung keine Ehe-Ringe beinhaltet, der darf es gerne testen und uns das Ergebnis mitteilen.
Ich werde den Versuch nicht machen, da ich mein CI+ Modul überhaupt nicht benutzen will.

Nachtrag: Früher konnte man auch gefahrlos CCcam nehmen. Zeiten ändern sich.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Ich kann und werde hier nur über stand heute aussagen machen und tips geben, da "früher" keinem mehr was bringt
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Aber Hallo,

ich beharre doch nicht auf irgendetwas. Entschuldigt bitte, dass ich als Neuling hier nachfrage und gegen eure ganzen Weisheiten mich als Narr hinstelle. Dachte immer in einem Forum darf was gefragt werden.


@ mod

kann von mir aus geschlossen werden
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Natürlich darfst du fragen ....und natürlich ist ein forum dazu da, darüber zu dikutieren.....aber
Du hast eine frage gestellt und verschiedene leute haben dir ihren wissensstand die derzeitige fakten und erfahrungen mitgeteilt.
Also praktisch der ist-stand. Dieses musst du dann aber auch irgendwann annehmen oder wie auch immer selbst, mit versuchen wiederlegen, falls du andere erkenntnisse hast.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@ Trölf mach dir mal keinen Kopp,wie ich schon schrieb ist bei mir auch kein Pairing der V14 im SKY Modul erfolgt-trotz Freischaltung...
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Riesenkopschüttel an dieser stelle.

Nochmal ganz deutlich an dieser stelle....stand heute.....
Stecke ich die karte in dem CI+ modul, in welcher man nicht blocken kann, wird die karte mit dem empfangen eines aktivierers gepairt
und sie ist nicht mehr mit der oscam zu nutzen!!!!
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@tulpe
nicht aufregen, manche wollen nur lernen mit schmerzen, das mit dem pairing steht ja gefühlt mittlerweile ca. 10000 mal hier im Board!
 
Zurück
Oben