Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom Pairing verschont ( oder vergessen)

AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Kein Problem, das stimmt, aber es ist von Sky ein nicht ungeschicktes Timing, die Paarung während eines bestellten Select Filmes einleiten zu Wollen. So war's bei mir, scheint aber nicht die Regel zu Sein...

LG stefan
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

nur hier im thread geht es ja um das Vergessen werden; ich denke auch dass es mehr Glück als Vergessen war ..
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Das stimmt natürlich, war aber erst mal bedient als ich eine Woche beschossen wurde:emoticon-0124-worri
LG stefan
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Pairing durch eine select-Bestellung ist wohl eher selten.

Grundsätzlich gilt aber immer: Je weniger auf die Karte geschrieben wird, umso besser.
Falls statt eines 0x2D ein höheres EMM im versendet wird, würde ich dieses auf keinen Fall schreiben.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Um Missverständnissen vorzubeugen, der '26er für select hat nicht gepairt,
aber die darauffolgenden 4E's und 9F's hatten eine unmißverständliche Absicht...

LG stefan
 
Zurück
Oben