Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom Pairing verschont ( oder vergessen)

AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

lavemetoo :das ist merkwürdig, da sie dann einem andern Gerät zugeordnet ist
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@HarryHase

da sie unter Oscam läuft ist sie wohl noch gar nicht zugeordnet.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

deswegen wundert mich es ja. sie läuft im sky reci und unter oscam. aber im ci+ kommt irgendwas in der richtung eben, dass sie nicht zugeordnet ist (genaue anzeige weiß ich jetzt nicht mehr)
aber egal. sie läuft ja und meine EK auch zumindest geblockt unter oscam
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@lovemetoo, ist doch ganz einfach. Sky anrufen und Freischaltung der Karte für das Modul beantragen.
Karte in Oscam betreiben, bis es dunkel wird oder Karte im Modul betreiben, bis es hell wird.

Die Sky Karten müssen erst für das Sky CI+ Modul freigeschaltet werden.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Meine V13 läuft mit Oscam noch wunderbar (kein F0). Habe im November mein Vertrag verlängert und den Receiver gegen das CI+ Modul getauscht. Meine Karte muss noch dem CI+ Modul zugeordnet werden, da sie nicht im Modul läuft. Wenn ich dies nun bei Sky beauftrage, wie hoch ist die Chance bei einer Zuordnung, dass Sie weiterhin auch mit Oscam läuft? Gibt es da Erfahrungen von anderen Usern?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Hör auf damit, Du riskierst, dass Du nur das Modul nehmen kannst.
Lass die Karte einfach in Oscam. Freischaltung kannste bei Sky ja anfordern, aber schreibe davon nichts auf die Karte.
Stecke die Karte erst dann in das CI+Modul, wenn mit Oscam nichts mehr zu machen ist. Und wenn sie dann nicht läuft, kannst Du nochmal eine Freischaltung bei Sky anstossen.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die chance ist gleich nul, da dieses über einen aktivierer läuft der dir die karte sofort pairt!
Wozu sollte man auch sowas versuchen oder überhaupt machen, wenn man die oscam nutzt?

Eine freischaltung (incl zuordnung) kann man ja immer noch anfordern wenn man es braucht.
Bei jeder änderung oder freischaltung geht die timeline ja auch wieder von vorne los und es dauert noch länger bevor der standardverlängerer wiederkommt
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

modul oder oscam würde ich die Entscheidung nennen, beides wird nicht gehen
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Ok danke erstmal für die Antworten. Hab noch eine ZK die bei meiner Mutter im Sky-Receiver läuft. Sie läuft auch noch unter Oscam. Habe versucht ein weiteres CI+ Modul für die ZK kostenlos zu bekommen. Sky wollte aber unverschämte 99€. Bin jetzt am überlegen ob ich jetzt die ZK mit meinem vorhanden und eigentlich für die HK vorgesehen CI+ Modul zuordnen soll da meine Mutter einen neuen CI+ fähigen Fernseher bekommen hat. Im Kundencenter ist für die HK keine Hardware eingetragen. Für die ZK der schrottige Sky-Receiver. Meint ihr das sie mir die ZK für das CI Modul freischalten?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

du kannst sie selber freischalten lassen
einfach anrufen und ca 1 std warten
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Wie das? Wie kann ich meine ZK auf ein CI Modul freischalten was eigentlich für die HK gedacht ist?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Er meint anrufen, das so erklären und die 1 Stunde bezieht sich auf die Warteschleife.

MfG
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Achso :emoticon-0105-wink:
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Habe schon viele EMMs gesehen, wo 2 Geräteseriennummern drin sind. Geht definitiv.

MfG
 
Zurück
Oben