Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom Pairing verschont ( oder vergessen)

AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Das gibt es als Plugin bei den jeweiligen Imageerstellern. Such mal nach autopin
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Hallo Leute,
hat jemand von Euch Ahnung wie penetrant Sky sein kann mit den Receivern? Ich habe mein Abo 07/15 als "nur Karte" abgeschlossen und bis Dezember (kurz nach der Widerrufsfrist) wurde ich 3x mit dem Reci penetriert, seitdem ist Ruhe (ich wurde diesbezüglich mehrmals angerufen, wieso Annahme verweigert etc.). Ich habe auch kein F0 Tier und mein Payload ist 02 (Sky Full ohne 3D/HD+). EMMs werden geblockt und per Hand geschrieben. Meint Ihr (oder habt Erfahrungswerte) ob Sky mich mit der besch...eidenen Hardware irgendwann wieder "beglücken" möchte (Erfahrungswerte?)? Ich habe auch nicht vor am Abo etwas zu ändern, da ich Glück hatte ein dauerhaft preiswertes Abo zu ergattern, somit gehe ich davon aus (ich muss Sky durch kündigen nicht erpressen :)) dass ich Ruhe haben sollte.
Wäre Super wenn jemand hier aus dem Forum seine Erfahrung mal schildern kann. Danke vorweg.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Advinator oder jemanden eine PN schreiben. PN Empfänger wären name007/salidos/Tulpenknicker/djalexz
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@david18hh
Da am 21.04.2016 vor Gericht genau diese Frage entschieden werden soll, würde mich interessieren, wie du den Vertrag abgeschlossen hattest? Telefonisch oder online? Wurde Seriennummer gefordert? Gibt es etwas schriftlich zu "Nur Smartcard"?

Nach Laufzeitende wird dein Vertrag ja teuer (Vollpreis), wenn du nicht rechtzeitig kündigst.
Ist die Laufzeit 12 oder 24 Monate?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@MarcBush

Mein Vertrag habe ich telefonisch abgeschlossen und es wurde keine Seriennummer gefordert. Ich habe nur eine Bestätigungsmail in der steht "falls Sie einen Receiver bestellt haben, wird ihr Paket gerade zusammengestellt" oder so. Und wie gesagt, ich habe ein Paket für 12 Monate welches sich immer um 12 zu gleichen Konditionen verlängert.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Alles klar! Dass sich dein Vertrag immer zum selben Preis automatisch verlängert, wundert mich etwas. Sonderpreise enden ja in der Regel nach Mindestlaufzeitende. Mal abwarten, wie die Gerichte es bewerten. Sky sagt vor Gericht, dass der Kunde die Sky-Smartcard V14 in seinem eigenen zugelassenen Receiver verwenden darf. Das ist also unstreitig. Frage nur, welche Geräte zugelassen sind. Das kann Sky ja nicht nach Belieben jederzeit ändern.
Bei telefonischem Vertrag hast du sicher keine AGB telefonisch erörtert und akzeptiert? Vertrag ohne AGB dann. waren sicher auch in der Auftragsbestätigung keine AGB angetackert?
Mal abwarten..
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Die Verträge gab es mal vor ca anderthalb Jahren mit festem Preis ohne Anpassung an neue Preisstrukturen.

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@MarcBush

Hier ein Auszug der Mail:

"Sehr geehrte/r HERR L.,

Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten zwei bis drei Werktagen zugestellt.

Ihre übermittelten Lieferdaten:"

Von einem Reci war nie die Rede :), dennoch wollten Sie mich glücklich machen :)
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Dann hebe Dir die Mail gut auf.

MfG
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Ich habe nur die paar ersten Posts gelesen in diesem Thread.

Ein Kumpel von mir, fährt seine V13 nach wie vor in Cccam ohne etwas zu blocken und die Karte läuft wie am ersten Tag.

Frage: Lohnt ein Umstieg auf Oscam (noch) oder ist gar unbedingt auf Oscam umzusteigen?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Würd mal sagen das lohnt auf jeden Fall.
Es kann jederzeit passieren das Er Seine Karte nicht mehr in Alternativhardware benutzen kann.

Möglicherweise war's auch nur ein glücklicher Zufall, das Er bisher verschont wurde, bzw. die Pairing Signale im Urlaub / Abwenheit kamen, oder so. Allerdings, das ist auch zutreffend, kommen die Pairing Versuche unverhersehbar und manchmal auch sehr selten. Meine erste und letzte Atackke dieser Art war vor etwa einem Jahr und dauerte 7 Tage. Nun gut, ich ändere auch nix an meinem Abo, oder fordere Feischaltungen an.

Es gibt ja etliche Beispielkonfigurationen und Tutorials hier...

Allerdings wird Er sich deutlich intensiver als bisher mit seiner Karte befassen müssen, da sie nun manuell verlängert werden sollte...

LG stefan
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

und in diesem Zusammen, wie verhält sich das mit Sky Select? ist dann auch eher davon abzusehen oder?

und danke für deine antwort.
 
Zurück
Oben