Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom Pairing verschont ( oder vergessen)

AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Was genau ist und macht denn dieses F0? Ich habe in meinen Tiers kein F0.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Taucht bei gepaarten Karten immer auf. Karten mit Payload 03 können F0 bekommen ohne Pairing.

MfG
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

und weil es der TE wissen will.
Auch ich kann mein zwei V14 (EK und ZK) in beiden Systemen betreiben, weil ich auf beiden einen guten Payload 03 und kein F0 habe. Wobei ich das nur mit der ZK meines Vaters zum Test ab und zu mache, um zu sehen ob sie mittlerweile gepairt ist oder nicht. Denn er nutzt den Sky-Reci und da spielt es keine Rolle. Meine EK Karte lass ich dann lieber geblockt in der Dream. :emoticon-0105-wink:
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Was kann ich denn nun machen wenn ich ein F0 Tier habe:
tier
: 098C
00000000000000000000F0000000002015-12-312016-02-19Pairing-tier*
Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 03


ist es nun Gut oder Böse versteh ich nicht so ganz :)
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Hallo,
kann meine V14 im Sky Modul und im Alphacrypt betreiben,schon mind.10 mal neue Freischaltung angefordert-von Pairing keine Spur...
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Wann hast Du die Karte bekommen bzw wann aktiviert? Wenn das schon länger her ist kann es sein das DU ganz einfach guten Aktivierer erwischt hast. Wie ist denn der Payload der Karte
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Vertrag läuft seit 2013-im August für 2 Jahre verlängert-immer gleiche Karte.Payload lässt sich im Alphacrypt nicht auslesen? oder irre ich da...
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im Sky Modul und im Alphacrypt? Das war mir neu. Bisher wusste ich nur, dass es mit Receivern geht. Beim CI+ dachte ich, dass die Karte auf jedem Fall zugeordnet sein muss. Meinem Vater seine läuft jedenfalls nicht in meinem SkyCI+
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@lavemeto wenn die Karte nicht gepairt ist läuft die natürlich überall.

@uhrnsch du bist nicht zufällig aus der Schweiz oder hast ein Schweizer Abo?
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

kann nur sagen, dass die von meinem Vater nicht in meinem Sky CI+ läuft.
Kommt ein Fehler ähnlich wie Karte ist nicht zugeordnet. Bitte Hotline kontaktieren.
Unter Oscam läuft sie wie gesagt tadellos.
 
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@Rohrby-ne eigentlich nicht-astreiner Deutscher...
 
Zurück
Oben