Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vom Pairing verschont ( oder vergessen)

Nobody is reading this thread right now.
AW: vom Pairing verschont ( oder vergessen)

@fvrgl
Nein, das macht Sky nicht. Gib ihr doch einfach deine Hauptkarte mit Modul.
Oder versuch einfach mal die Karten zu tauschen. Oft funktionieren HK und ZK über Kreuz.

lol
einfach im kundencenter eine freischaltung machen
dann läuft deine zweitkarte in allen modulen

Echt? Wozu ist dann die Box oder Modul Serial in den Aktivieren?

MfG

es gibt verschiedene aktivierungen

Meinte Aktivierer also die EMMs.

MfG

Ja ich auch, Du loggst doch auch, schau doch mal die Aktivierer an ..

Gibt welche mit und ohne Serial drin. Wozu kommen dann aber welche mit der Serial drin, wenn sie dann nicht beachtet wird, wenn ich es richtig verstanden habe.

MfG

Tauschen geht leider nicht so einfach. HK hat kein HD+ Abo aber die ZK meiner Mutter. Würde evtl. mal das Risiko eingehen und probieren ob Sie die ZK dem CI+ Modul zuordnen. Was meint ihr? Oder HK dem CI+ Modul zuordnen und hoffen das die ZK dann dort auch läuft und natürlich dann auch noch mit Oscam

DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!!

entweder im modul....dann geht sie aber nur noch im modul, oder in der oscam, dann aber nur in dieser !

Und warum bist Du Dir mit Deiner Aussage so sicher, dass ES NICHT FUNKTIONIERT?

Ich verstehe jetzt aber auch nicht ganz. Wenn seine Karte nicht gepairt ist, warum geht sie denn dannn nicht in jedem Modul? Sind die Module echt auch so wählerisch und brauchen ein emm, um nur diese eine (oder zweie bei Zweitkarten) zu erhellen?

In einem CI+ Sky Modul können keine EMMs geblockt werden....

Ach nee echt! Und wer sagt denn, dass bei einer solchen Aktion meine Karte bzw Karten gepairt werden? Wenn ich sehe das meine ZK zu 100% in einem Sky Receiver betrieben wird und sie immer noch mit Oscam funktioniert, scheint die Chance zumindestens nicht gegen null zu gehen.

Dann hast du bisher ein unverschämtes Glück gehabt.
Gibt genug user, die das Gleiche wie du gemacht haben und kein Glück hatten: Karte vgepaart.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…