Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
GarminMobileXTforSymbianS603rdEdition_50050


MobileSmartphones.jpg



Screenshot0061.jpg



Setup exe über PC zu installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vollversion GarminXT v50.00.50:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vollversion GarminXT v50.00.50 mit unlocked DACH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
querk

Europa Karten 2010.10 Link Removed

Edit TitanTX: Diese Version läuft auch auf ein Nokia N97
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo, ich hatte die .40er Version drauf und funktionierte ohne Probleme :ja.
Habe jetzt das Update auf die .50er Version drübergespielt und bekomme nach dem Start der .sis direkt vom N95 aus die Abfrage ob die 40er mit der 50er überspielt werden soll die Meldung "Installation nicht möglich".
Habe das Handy schon ganz ausgeschaltet und neu gestartet, nochmal probiert aber funzt nicht.
Dumm ist nur, dass auch die 40er Version nicht mehr startet :wacko1: - Meldung: "Standby Modus: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden" - habs heute früh noch verwendet, ging einwandfrei.
Habe jetzt nochmal das Update auf die .40er Version drüberlaufen lassen und die geht wieder.:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo Gismo,
habe das Update nicht gemacht.

Ich nehme immer die Vollversion.
Nachdem ich die Vorgängerversion vom Handy entfernt hab, schieb ich die neuen Daten auf die SD-Karte und installiere neu.


Läuft tadellos.
Gruß
querk
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo querk,
habe ich mir auch überlegt, werds so machen, Update wäre halt einfacher gewesen :pardon:

Danke, Gruß
Gismo
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo Gismo,

aber auch nur ein wenig einfacher, wenn alles klappt ;-)

Ich habe nur das Prog deinstalliert, die Map, UNL-Dateien bleiben.
Wenn du dann das neue installierst, ist alles gleich i.O.

Ist auch sehr einfach zu handhaben
Gruß
querk
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo querk,

wollte Garmin jetzt deinstallieren, kriegs aber nicht runter :wacko1: (N95)
Gehe in Programme zu Garmin, dann auf Optionen - Entfernen und drücke auf wählen. Display blinkt kurz und geht dann auf die vorige Ansicht zurück, habe schon neu gestartet, Akku raus und rein, bringt alles nichts.
Gibts sonst noch ne Möglichkeit, Programme zu entfernen?
Mir fällt sonst nichts mehr ein :(

Gruß
Gismo

Habs gerade bei einem Junior (N85) upgedatet. Kein Problem, lief super durch - einwandfrei.
*AuchHabenWill*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo Gismo,

nicht unter Programme entfernen, sondern

Du mußt im Menü Programme wählen,

Screenshot0062.jpg


dann Prog.Mang.

Screenshot0063.jpg


und hier scrollen bis du bei Garmin bist, hier kannst du das Prog deinstallieren.

Screenshot0064.jpg


So sollte es dann auch klappen und es ist deinstalliert.
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

@querk
habe ich auch schon versucht, hat nicht geklappt.

Aber ich habs doch noch geschafft :dance3:
Habe über Nokia Software Updater die Firmware nochmal installiert (gleiche Version, keine neuere), jetzt werden alle Prg. angezeigt und können auch gelöscht werden, auch Updaten hat jetzt auf Anhieb geklappt. :good:
Super :thank_you:

Das Problem war, dass im Programm-Manager nur der Punkt "Prg.-Downloads" angezeigt wurde, wenn ich da raufklicke kann ich zu Nokia.com oder NokiaSoftwaremarket surfen. Andere Prgs wurden nicht angezeigt.


Garmin sollte es doch langsam hin kriegen, dass auch bei Einstellung "Deutsch" die Straßennamen angezeigt werden, bei "Englisch" gehts ja auch. Nicht bei Navigation, sondern bei "Karte anzeigen" wird immer nur "F" anstatt dem Straßennamen angezeigt :ireful2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

hallo,

habe das update installiert, hat auch funktioniert.
N95 8gb, fw 3.0.0.18 gehackt, vorher garminxt 5.00.40 gehabt.
installation über die "normale" nokia oberfläche nicht möglich, kam "standby" fehler.
dann über x-plore, online zertifizierung schlug fehl. handy neugestartet nochmal über x-plore online-zertifizierung o.k. und installation lief durch.

gruss
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo ,
ich habe nokia e66 und habe neue Version GarminMobileXT_50050 drauf instaliert, läuft alles gut, nur das Program saugt mir den Akku inerhalb 1tages leer, und ich habe gehört das bei neue Version soll das behoben sein, es sollten irgend welhe programme im hintergrund laufen, nur ich weis nicht wie mann die deaktiviert.
Kann mir jemand helfen???
im voraus BEDANKT.

https://www.digital-eliteboard.com/members/60739
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo wowka,

schau mal bei Garmin in den Einstellungen nach.

Extras / Einstellungen / System / scrollen bis Lauch background service..........
hier sollte es deaktiviert sein.

Gruß
querk
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo Querk,

was bewirkt dieses "Launch background service" eigentlich?
Habe auch über Google keine Erklärung gefunden :JC_hmmm::JC_hmmm:???

Gruß
Gismo368
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo gismo,

Bei Garmin läuft im Hintergrund ein Prog.

"TSRautostart.exe " auch wenn Garmin nicht gestartet ist.
Es reicht die Installation von Garmin, dass diese Prog im Hintergrund läuft.
Das saugt den Akku leer.

Die Deaktivierung bewirkt, dass das kleine Prog. nicht mehr automatisch gestartet wird.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

Habe die Angegebenen Dateien auf mein Nokia N95 kopiert & die .sis-Datei installiert.
Der Programmordner (GMobileXT) läßt sich zwar anklicken, der schwarze Garmin-Startbildschirm kommt auch,
doch dann ist es auch schon vorbei, bzw. die Software startet nicht um irgendwelche Einstellungen zu tätigen!

Habe ich irgendwo was falsch gemacht, einen Gedankengang übersprungen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminMobileXT_50050

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo querk, danke für den Tip,
hab nachgeguckt, bei mir war eigentlich deaktevirt, war nach der Instalation so, etzt habe ein mal aktiviert, program beendet, dann Programm neue gestartet und deaktiviert, im gucken obs besser wird.
Gruß
wowka-68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben