Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo,
habe das Problem, das ich nicht aus mehreren Karten wählen kann. Auf der SD Karte sind 2 Kartensätze installiert. Das Garmin greift aber immer nur auf die Europakarten und nicht auf die Detailkarten.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?:fie:
Habe das Garmin auf einem Nokia N82.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo camper,

Wenn du deine SD-Karte aufm PC öffnest und im Garmin Ordner nachsiehst, dann ist immer die

gmapbmap.img ..............Basemap

dann die hier im Paket dabei, die DACH

gmapsupp.img

hat du jetzt noch eine Karte? dann sollte diese

gmapsup2.img sich nennen + einer UNL Datei, wenn nicht unlocked!!


Im Menü von Garmin gehst du zu Kartensätze und da müßten dann Basemap und zwei Deteilkarten sein, wenn du zwei Karten auf der SD-Karte hast.
Unten links in der Ecke, siehst du Mapsource (Links) klicken und du kannst diese Karten aktivieren oder deaktivieren indem ein Haken davor gesetzt wird.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo Querk,

erst mal Danke für die schnelle Antwort:good:

Kann ich die Karten nur auf dem PC aktivieren, oder besteht die Möglichkeit dies auch über das Handy zu tun?

Gruß camper
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo camper,

mit "Menü" meine ich das Prog auf dem Gerät.

Bitte nicht verwechseln mit MapSource Version, hier handelt es sich um das fertige Symbian mit unlocked DACH Karte.
Da wird nicht mehr mit MapSource auf dem PC gearbeitet.
Gruß
querk
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

edit........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

kann navi auf meinem handy nicht öffnen, habe auch schon auf meinem handy installiert, wie mache ich das
danke
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo.

Vollversion GarminXT v50.00.50 Läuft perfekt auf meinem Nokia N97 mit Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked .

Herzlichen Dank.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

hallo erst mal,
zunächst ein mehr als dickes und fettes lob an dieses board hier und vor allem den admin hier in dieser sektion. umwerfend gute arbeit, mega professionell und immer 100prozent dabei! hut ab! bin in diversen anderen foren angemeldet und muss sagen das hier - einmalig. und einmalig meine ich wirklich ... danke dafür.


im übrigen kann ich mich raven nur anschliessen. läuft auf meinem n97 ebenfalls 1a, allerdings ist die darstellung im horizintalen nicht 1a. die software ist sicherlich nicht ausgelegt für den breiten screen des n97.oder?

1. frage mich ob es da abhilfe gibt, was die kartendarstellung angeht im horizontalen modus, denn im vertikalen, "normalen" modus alles 1a...

2. gibt es eine möglichkeit die pois einzuspielen in dieser symbian 5.0050 version? wenn ich navigiere und pois anwähle, dann kommt ein screen mit hinweisen unter garmin online zu gehen .... die pois die hier auf dem board sind, sind womöglich nicht für die mobile symbian version?

abermals danke an dieses board hier!

stay as u r.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du mich meinst, danke für das Komplement.

Zu 1. Ich denke es wird bald eine neue Version speziell für Touch kommen. Dann sollte das Problem gelöst sein. Evtl mal abwarten was Snoopy-1 sagt.

Zu 2. Lade dir Link veralten (gelöscht)Datei und kopiere sie in den Ordner Garmin/poi ( Einstellung hier unter Extras/Einstellung/Annäherungspunkte.

Unter Extras/Einstellung/Garmin Online bitte den Punkt bei deaktiviert setzen.

Welche Firmware hast du auf dein N97?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

und wieder wird einem hier mehr als professionell geholfen. wow!

habe die pois eingetragen und alles funktioniert. danke sehr.
habe die firmware 11.0.021 vom 19-06-2009 drauf. ich denke derzeit die aktuellste ofizielle von nokia, oder?

nun, dann kann ich was das display angeht nur hoffen das es bald eine art patch oder neue version gibt, ich lasse mich überraschen und werde das hier weiter beobachten.

merci und stay as u r.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ademinho,

Bitte fange noch einmal von vorne an. Deinstalliere Garmin !! nicht einfach nur löschen !!.............DEINSTALLIEREN, so dass nix mehr vorhanden ist.
Kann sein dass noch der Ordner Garmin da ist, der sollte aber dann leer sein.
Den kannst du auch löschen.

Zieh dir bitte die Vollversion von der ersten Seite.

Wenn du entpackst, dann hast du einen Ordner der sich "Inhalt diese Ordners auf die nackte SD-Karte kopieren" nennt.

Den Ordner öffnest du auf dem PC, und markierst alle Dateien nun kopierst alles auf deine leere SD-Karte.

Den weiteren Installationsablauf kannst du dir hier ansehen.
Gruß
querk
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

habe nun ein neues problem mit meinem n97
nachdem ich garmin installiert habe und das erste mal satelittensuche gut 1 stunde gedauert hat, habe ich es heute, nach gut einer woche, erneut in verwendung gehabt.
das gps signal war während der fahrt permanent weg und ständig eine routenneuberechnung. handy liegt auf der mittelkonsole ...
dann hat es wieder sehr, sehr, sehr lange gedauert bis die route das erste mal überhaupt berechnet wurde, denn irgendwie ist der gps empfang nicht wirklich so klasse. eher sehr bescheiden, freundlich formuliert...
habe heute bei einem kollegen auf einem samsung 8910ihd garmin xt installiert. läuft ohne probleme. nachdem das handy das erste mal gps empfang hatte, hat es beim zweiten probelauf in NUR 3 sekunden gps empfang gehabt und war binnen sehr weniger sekunden startklar zum navigieren. mein nokia hat wieder ewig lange gebraucht und was sehr interessant ist, wenn man beim 8910i den bildschirm auf breitbild umstellt, funktioniert die navi darstellung ohne probleme, nicht wie beim n97. ohne worte ...
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo derhitech,

Ich habe auch ein Nokia N97 mit der Vollversion GarminXT v50.00.50 und der Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked . Und es läuft alles perfekt. Ich kann nicht meckern. Funktioniert fast gleich gut wie mein Garmin Nüvi 250. Habe zum Test auch schon beide parallel laufen lassen. Nur etwas langsamer ist das Nokia N97.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo,

funktioniert das auch mit dem Nokia 5800 XM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben