Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo querk, nach dem aktivieren und deaktivieren das Programm, habe etwas länger der akku laufen lassen, es hat wunderbar geklapt, etzt hält akku normal wie es sein muß.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 mit unlocked Karte DACH

So, dann möchte ich noch "Bericht erstatten".

Habe mir eine neue 4GB SD-Karte gekauft, Dateinen raufgeladen & die .sis-Datei installiert => nix geht!

Programm deinstalliert, die neue Karte über das Handy formatiert, wieder alles Neu gemacht => nix geht!

SD-Karte über den PC neu formatiert (FAT32), wieder installiert => NIX GEHT !!!


So, habe nun die Schnautze gestrichen voll, bei mir geht's nun halt nicht !!!

Aus-die-Maus!



Bedanke mich dennoch an alle, die versucht haben mir zu helfen - THANKS.
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 mit unlocked Karte DACH

Also bei mir klappte das mit dem Update von der 30er auf die 50er einandfrei!
N95 8GB
Vielen Dank! querk:good:

Hab zuerst die supportfiles auf das Handy gespielt, danach das Update drauf und dann im Handy die .sis ausgeführt.

Funktioniert einwandfrei!!!!:ja
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 mit unlocked Karte DACH

Hallo funky,


Ich glaube du dass du dich irgendwo festgefahren hast.

AUS DIE MAUS .....................ja so gehts ja nicht ;-)

Es geht auch bei dir, warum sollte es anders sein?

=> GEHT NICHT!!!...............gibt`s nicht

Hast eine PN
Gruß
querk
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo, wollte die Vollversion auf das Nokia 5800 spielen, habe die Vollversion (ohne Karte) gezogen, entpackt und in das Hauptverzeichnis kopiert. Wenn ich die .sis starte kommt der Garmin Startscreen, dann die Abfragen mit Sprache, Maßsystem und nich irgendeine. Danach kommt der Bildschirm mit den Optionen "Erwerben und Los, Gratistest starten, Produktschlüssel eingeben und ganz unten noch Mit einem Garmin-GPS-Gerät verbinden".
Welche Option soll ich auswählen, hatte den Screen bisher (N95, N85) noch nie :wacko1:.
Danke euch schon mal
Gismo368
 
AW: GarminMobileXT_50050

Hallo, vielleicht bin ich hier richtig habe ja keine Ahnung von Foren undso, Es gibt ja viele gute Anleitungen aber wie schalte ich Garmin XT5 unter WM6.1 frei. Nach Stunden sehe ich keine Lösung ich bekomme in den Ordner (SW.UNL) nichts hinein kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Gismo,

alles perfekt gemacht........... und dann siehe Bild "blau umrandet" wählen.

Screenshot002911.jpg



schau dir bitte noch einmal den Link von Titan an, hier wirst du auch diesen Screenshot nochmal sehen.

Dann weiter machen wie es in der Anleitung steht, sollte dennoch Probleme geben, einfach wieder fragen.
Denke aber, dass du es nun ohne Schwierigkeiten installiert bekommst.
Gruß
querk
 
AW: GarminMobileXT_50050

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Vuc,

Die SW.UNL ist kein Ordner,es ist eine Datei, die du mit einem Editor öffnen mußt, dann kannst du den generierten Code einfügen und die Datei neu speichern, sonst wird der Code nicht in der Datei abgespeichert.
Gruß
querk
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hat alles 1a auf meinen N97 mit EU Karte super gelaufen
Vielen Dank
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Hallo zusammen,
erst mal danke für die ausführlichen Anleiten, super.

Aber nachdem ich alles schön auf mein N79 installiert habe (nach Erzeugen der SW.UML ...), erscheint beim Start die Meldung "Freischalten von Karten mit der Gerätekennung xxx fehlgeschlagen".

Und als Produktschlüssel wird dann ein 8 stelliger Code erwartet.

Mich hat auch schon gewundert, dass beim Download "nur" die DACH Karte bei ist, ich mit dem Keygen 1.5 aber "DACH" gar nicht auswählen kann.

Was mache ich falsch? Oder brauche ich noch eine Europa v9 Karte, weil mir Keygen keinen Schlüssel für die DACH Karte erzeugen kann?

Danke und Gruss

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben