Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

Habe nämlich die Vorgängerversion und die funktioniert einwandfrei!
 
AW: Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten

hallo raven, nun das ist seltsam. es dauert nach wie vor EWIG bis ich sateliten habe und dann ist die verbindung immer sehr wackelig. denn er "quatscht" dir ja jedesmal ins ohr wenn er von neuberechnung spricht ... nervt und ist eben echt nicht zu gebrauchen. habe schon des öfteren gelesen das es immer mal probleme mit der internen gps antenne gibt aber so gravierend wie es bei mir "plötzlich" ist, einfach nicht nachvollziehbar. habe vor jetzt mal ndrive zu testen.
gruß
p.s. habe auch das aktuellste 5.00.50 mit den neuesten karten ... sowie aktuellste firmware von nokia...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben