Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Vollen Zugriff auf NavGear WinCE Geräte

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Bei den alten Navgear Geräten (GT-43-3D, GT.50-3D oder GT-505-3D) konnte man nur mit dem USB-Kabel auf die SD-Karte zugreifen.
Ein verbinden mit AktivSynce war nicht möglich.

Ich hatte damals im alten Nachtfalke (gibt es heute nicht mehr) als ich dort sehr aktiv mit den NavGear Geräten gearbeitet habe,
einen kleinen Hack endeckt so das man auf das ganze Gerät zugreifen konnte. Somit konnte auch auf den Windows Ordner zugegriffen werden.

Dies ermöglichte damals auch die Weiterentwicklung von einigen Funktionen in meinem Win7-Menü für die NavGear Geräte.

Schaut euch einfach das Video an.

Viel Spaß beim schauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben