Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Moin ich habe einen Vw Phaeton 10.2009 habe das Rsn810 drinnen welches Kartenmaterial muss da da nehmen und funktioniert es mit der fw josy ??
 
Hallo zusammen. Ich brenne einer nach der anderen DVD kaputt. Versuche nun seit Tagen die V17 West auf DVD DL zu brennen. Meine Brenner unterstützen leider nur minimal 3x Geschwindigkeit. Wenn ich sie einlege in das RNS 510 meines Passat B7 BJ 2014 dann erkennt der zwar dass eine Nav DVD eingelegt ist, aber lädt sich zu Tode... "Bitte warten" kein Installationsbalken.

Deswegen meine Frage. Wohnt einer, der die V17 West lauffähig hat bei mir in Dortmund bzw NRW in der Nähe. Ich komme vorbei und würde die aufspielen wollen gegen eine Entschädigung.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Ich fahre am Samstag in den Urlaub.
Liebe Grüße und Danke im voraus!

Hier noch ein Foto von der Software Version und Kartenversion.

Habe es endlich hin bekommen mit nem dritten Brenner...
 

Anhänge

  • IMG-20200710-WA0008.jpg
    IMG-20200710-WA0008.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade richtig gelesen, dass bei einem C14-Gerät (FW6276) das Update der SDtoHDD nicht möglich ist?
Weil das habe ich heute gerade gemacht, bzw. versucht.
Das Gerät hat auch a ne Stunde gebraucht, bis es neu startete und die Kartenversion von 8048 wurde angehoben, weiss aber nicht genau welchen Wert.

Ich bin noch nicht gefahren,aber ich habe das Gefühl, dass die Strassendaten auf einem Zoom auf 750m nicht mehr angezeigt werden. Ist das ein Zeichen dafür dass was schief gelaufen ist?
Wenn ja, ich habe die originale v15 im Handschuhfach. Kriege ich die wieder installiert?

Danke für die Auskünfte bzw. Hilfe.
 
Das Problem dabei ist nicht die Kartenversion, sondern die FW Version. Das Mapstool ist auf Grundlage der FW 4120 aufgebaut und diese Versionen der FW bis einschließlich 5xxx ist mit der FW 6xxx bzw. der GeräteHW nicht kompatibel.
 
OK, weiss ich bescheid. Also kann ich die SD-Version nicht benutzen. Krieg ich die alte Karte von DVD jetzt wieder rauf?
 
Hallo in der Runde,

bräuchte bitte ein Link per PN für eine Originale Firmware 1200.
Die bekannte Seite ist "leider" down und ich möchte versuchen mein 1T0035680b wieder zum leben zu erwecken weil ich nur noch ein weißes Display habe.
Danke im voraus.
 
RNS510
Hallo, bin sozusagen ein Frischling. heute aus heiterem Himmel sagt meine RNS510 Touran 2011 keinen muchs mehr Spachsteuerung, Sender,Lautstärke alles weg Navi funktioniert aber ohne stimme SW-Version 3970 ,1T0035680F ,HW-Version H60 hat da jemand einen Plan was hier passiert ist ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich habe seit vorgestern das gleiche Problem. Keine Tonwiedergabe mehr auf meinem RNS510 Golf Variant BJ2012 und alle gespeicherten Sender sind verlorgen gegangen. Teilenummer: 1T0035680H, Hardware-Version H61, SW-Version 3970. Gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass eine SW, die 8 Jahre lang funktioniert hat, jetzt nicht mehr geht? Hat sich die SW selbst zerschossen. Lautet auch hier die Empfehlung auf 5238 josi zu updaten? Was ist bei der Installation zu beachten?
 
Zurück
Oben