Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Hi @ all :)
Ich lese mich nun schon seit längerer Zeit durch diverse Threads, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ich würde gerne mein RNS510 updaten, es stammt aus einem 2016 Beetle:
HW 5C0 035 680 B
H22 0245
Kann mir jemand antworten welcher Softwarestand installiert werden kann? Oder ist das die aktuelle Version?
Gruß
 
willst du FW Update mchen?du hast neues gerät bj2016, da würde ich keine update mchen, macht das navi probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch habe Probleme mit dem CarStick (kein LTE mit verschiedenen LTE-fähigen Sim-Karten) und dem GPS Signal (der Data Plug empfängt kein Signal). Ein neuer CarStick wird erst gar nicht erkannt. Nun Suche ich nach dem Fehler. Mit VCDS bereits alles ausgelesen. Außer einem defekten Hochtöner hinten rechts ist aber scheinbar alles in Ordnung. Ich bin gerade ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann ich dir nicht weiter helfen, wenn du vcds hast schau welche FW du hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ist es nich
 

Anhänge

  • 1470424906930.jpg
    1470424906930.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@user66
Bei dir handelt es sich ja um kein RNS510.
FW 0245 ist eine FW Version vom Discover, soviel ich weis. Und dieses ist nicht ident mit RNS510.
Ein Update kann in deinem Fall nur die Werkstätte durchführen. Im Netz wirst du da vermutlich nichts finden.
 
Das habe ich auch gerade festgestellt und ich weiß nicht wie ich auf RNS 510 gekommen bin. *flöt*
Sorry für die unnötige Frage.
 
Hallo,
bin auf der suche nach einer Firmware für mein RNS510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

irgendwie Irritiert mich die Geschichte. mit der Version. Habe ich nun eine B oder C Version von dem Gerät?
Hat jemand auch mit einem Gültigen Link die Entsprechende neue Offizielle Firmware zufällig?

Leider findet man nicht wirklich mehr Firmwares oder die Links sind alle Tod.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Na wie wäre es mit dem 4. angepinnten Thread?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben