Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

das image von der west oder ost europa auf eine 8,5 GB Verbatim Rohling langsam brennen
 
Das habe ich getan aber das gerät schmeist die dvd sofort wieder raus.
Unten steht auf dem bild steht geschrieben '' legen sie eine SWL- CD ein''
 
Du musst die Firmware 6276 auf eine CD brennen und erneut installieren.
 
Danke. Das Problem habe ich nach vielen Recherchen gelöst. Habe die FW 6276 neu installiert. Alles super geklappt.
Nur jetzt ist keine Karte vorhanden.
Habe mir die V17 West auf DVD gebrannt. Wenn das Gerät eingeschaltet wirde ich auf gefordert die DVD einzulegen.
Wenn ich die DVD einschiebe bekomme ich kein Kommando / Frage ob ich die auf die HDD installieren soll. Kann aber mit der Karte über die DVD navigieren. Was mach ich falsch.
 
komisch,ist richtig,man sollte gefragt werden: installieren oder von der DVD navigieren,wenigsten so kenne ich es..
 
Vielleicht kommt die Frage nicht, wenn keine Karte installiert ist, und es wird automatisch installiert. Ich würde die DVD einfach mal die nächsten paar Fahrstunden eingelegt lassen und dann überprüfen, ob sie installiert wurde.
 
Danke für die Tipps.
Habe heute mal die Variante SDtoHDD ausprobiert. Ohne Erfolg, muss danach die FW neu installieren. Danach habe ich die DVD eingeschoben und ohne Meldung einfach drin gelassen. Höre immer wieder das dasDVD Laufwerk Geräusche von sich gibt. Vielleicht wird die Installation automatisch durchgeführt. Lasse die mal ein paar Stunden laufen.
 
Habe es ausprobiert und beim drücken der Auswurftaste komm die DVD einfach raus. System prüfen und keine Karte auf HDD. Neue DVD gebrannt mit anderem Programm, Navi läuft von DVD ohne Probleme. Die Daten werden aber nicht auf HDD kopiert.
Werde morgen noch mal das ganze mit V16 Version versuchen.
So wie ich gelesen habe ist die SD to HDD bei den C14 Geräten nicht möglich oder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HI,

habe jetzt paar Wochen keine Probleme mehr bezüglich der " System startet" Geschichte. Das problem trat nach dem Downgrade auf 1200 wieder auf.
Ich habe die Festplatte getauscht und das Problem war beseitigt.

Danke für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Habe es gestern Abend hinbekommen. V16 auf DVD gebrannt eingeschoben und Geräte frat ob installiert werden soll. Nach ca. 1 Stunde war V16 drauf. Gleich hinter her die V17 eingeschoben und siehe da komm die Frage ob es installiert werden soll. Hach ca. 1 Stunde fertig und ich bin Happy.
 
Zurück
Oben