Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.
Nein, du musst dir nur die passende Version aussuchen und downloaden. Nach dem entpacken hast du dann deine ISO.

Kann mir jemand den Fehler verraten ? Firmware Update geht immer bis zu Gateway dann kommt Fehlermeldung SWL Error ???

Hardware Fehler. Keine Firmware kann es beheben

Nur auf Hardware Ebene. Ich kann es.

Welche Teilnehmer hat das Navi

Stimmt nicht ;-)

Ich habe gerade erfolgreich die Firmware 3984 installiert !!

Weiss jemand, welche die nächst höhere Version ist, die ich nehmen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
Moin, mein RNS510 zeigt immer wieder mal komisches Bootverhalten. Mal startet es ganz normal innerhalb weniger Sekunden mal braucht es Minuten und manchmal sogar mehrere Stunden. Es startet dann immer und immer wieder bis zu dem VW Logo und dann wieder schwarzer Bildschirm. Fehler ist für mich aber nicht reproduzierbar. Passiert mal nach ganz kurzer Standzeit als auch mal nach Stunden- / Tagelanger Standzeit.

Folgende Daten habe ich ausgelesen:
HW-Version: H27
SW-Version: 6276
Map: West Europe
Map Supplier: Navteq
Map Version HDD: 8557

Meint ihr ein Firmware Update bringt was bzw. gibt es überhaupt was neueres für mein Gerät?

Gruss Nick

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum. Besitze einen Golf 6 GTI Edition 35
mit einem RNS 510.
1T0035680H
SW3970

Hatte damit das Problem, dass keine Tonausgabe mehr vorhanden war und die Radiosender Liste nicht mehr angezeigt wurde. Nachdem ich mich durch diesen Support gelesen hatte, habe ich die Update Datei 5238 Josi heruntergeladen und installiert. Die Installation an sich hat auch Erfolg gebracht mit dem vorher beschriebenen Fehler.
Mit dem Update hat sich die Delivery Partnumber auf 680P(vorher 680H ) geändert.Leider ist jetzt das Bild der Rückfahrkamera nicht mehr vorhanden. Hat irgendjemand einen Bugfix oder eine Idee, wie ich das Problem löse?
Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, öffnet sich das VW Emblemen mit der Kamera. Leider erscheint kein Bild auf dem Radio.
Die Grundfunktion der Rückfahrkamera mit Bild und Sensorik war vor dem Update vorhanden und i.O !

Ich wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar

Deine Codierung hast du mit dem Update zerschossen. Musst manuell codieren lassen
Aber vorher prüfen ob die Codierung au 0 ist

@viktorw84
Vielen Dank für die Antwort
Wir haben bereits mit VCDS die Codierung kontrolliert.
Da ist die Kamera unter dem Punkt Navigation hinterlegt. Hat jemand noch eine andere Idee dazu?

@viktorw84
Welche Codierung meinst du genau?
Eine Codierung mit die man mit VDCS machen kann oder meinst du eine Codierung, die nur der Freundliche durchführen kann?

Danke für die Antwort

@viktorw84
Weißt du in welche Adressfelder
( Steuergerät/Funktion)
ich da genau rein muss?
Habe so auf den ersten Blick nichts dazu gefunden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…