habe ein Problem mit meinem RNS510, das es manchmal abstürzt und dann sagt bitte SWL CD einlegen. Das fängt sich dann irgendwann nach dem manuellen Neustart wieder und funktioniert dann wieder wie gewohnt.
Manchmal findet es die ORI FSE nicht, da hilft dann auch kein Neustart mehr, da muss ich dann das Fahrzeug stromlos machen.
Fehlerspeicher ist leer.
Daher wollte ich fragen ob ein Update auf 6276 das Problem eventuell lösen könnte. Gibt es zu den einzelnen Update eine Release Info was alles verbessert oder geändert worden ist?
Hallo zusammen,
ich könnte auch das RNS510_FW_5238_josi_Update_mit_Testmode_VIM mein RNS hat noch die 1202 und ich würde gerne updaten
Part number 7L6035680B was ich bereits gelesen habe geht bei meiner Version nur die Josi. !!???
Ist die Version 5 posts weiter oben von nellynumberone die Josi oder ist das für mich die falsche??
Die von dir erwähnte Version sollte für dich passen.
Beim Update wird halt alles auf der HDD gelöscht, also Einstellungen, Karte und sofern vorhanden die mp3.
Zwischenschritte sind nicht erforderlich.
Die Iso mit ImgBurn und max. 4facher Geschwindigkeit auf CD brennen. Die Karte und falls mp3 auf der HDD vorhanden sind, werden in deinem Fall allerdings gelöscht.
Hier ein Link zur 5238josi
Zwischenschritte sind nicht erforderlich.
Die Iso mit ImgBurn und max. 4facher Geschwindigkeit auf CD brennen. Die Karte und falls mp3 auf der HDD vorhanden sind, werden in deinem Fall allerdings gelöscht.
Hier ein Link zur 5238josi
Hallo Zusammen,
bei meinem RNS 510 war immer mal ein Ausfall erkennbar. Damit konnte ich Leben, weil es in letzter Zeit nicht häufig vorkam. Seit 2 Wochen macht es nun kein Brumm mehr
Habe mal auf dem Radioboard geschaut, konnte da nichts feststellen. Habe das Netzgerät getauscht, aber das brachte auch kein Erfolg. Kennt jeman einen Punkt wo man schauen kann?
Ein Firmwareupdate wurde nicht versucht.