Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Hallo , hätte auch gern die Josi 5238 für mein Rns 510 .
7E0035680A
SW 3978 .
Keiner der vorherigen Download links funktioniert leider noch .
Kann mir da jemand helfen??
Kartenma
terial v17 hab ich schon gefunden zum Download.

Mfg
 
Hallo zusammen, habe mittlerweile einen neuen VW und wollte fragen welche Firmware Version ihr empfehlen würdet?

Delivery Part Number: 7L6035680C
HW-Version: H11
SW-Version: 3810
Map Version HDD: 8195

Im Anschluss würde ich gerne das aktuellste Kartenupdate V17 aufspielen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Empfehlen würde ich die 5238josi bei deiner Geräteversion, wobei aber vermutlich bei deiner aktuell installierten FW Version die HDD neu partitioniert wird und somit die Karte und Mp3, sofern auf der HDD vorhanden, gelöscht werden.
 
Hallo zusammen, hätte nochmal jemand den aktuellen Link zu 5238 josi? Der Link im Beitrag geht nicht mehr.

Danke!
 
Ich habe nochmal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wenn ich das Update machen will, geht alles ganz normal. Wenn ich bei dem Punkt HDD bin, geht es nur bis 4% und dann bricht das Update ab und ich bekomme die Fehlermeldung SWL Error.

Heißt das jetzt, dass meine Festplatte defekt ist und falls ja, wie kann ich diese tauschen? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

MfG
Robert
 
Ich hatte so was ähnliches, da war die CD Schuld
Allerdings stand zusätzlich dabei, dass die CD Fehlerhaft ist
 
Moin zusammen. Ich habe ein RNS 510 (3CD 035 682) aus China. Aufgespielt habe ich die 5274 und damit auch die Sprache auf deutsch eingestellt und die V17 West Europa installiert.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich jetzt auf Sprachsteuerung drücke, kommt die Meldung, dass die Sprachsteuerung nicht auf deutsch verfügbar ist.

Über Setconfig habe ich sämtliche Einstellungen von einem Golf übernommen (1T0 035 680 C)und auf EU umgestellt. Auch die Teilenummer habe ich geändert, aber ohne Erfolg. Es funktioniert nur die englische Sprachsteuerung.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe hier im Forum nichts dergleichen gefunden und hoffe, dass ich damit hier richtig bin.
 
Zurück
Oben