Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Test-APK getestet auf Windows PC unter BlueStacks, läuft auch dort super mit den Bundles. Also wer umbedingt ein WIndows System benötigt, sollte sich mal mit BlueStacks auseinandersetzen.

Auf Android 2.3.6 lässt sich die APK nicht installieren, ist das mind. Android System schon irgendwo festgehalten worden ?

ich meine irgendwo gelesen zu haben ab Android 5.0

Morgen..
Sehr schade, hier ging es eigentlich um den test der testapk, welche ja in Grundzügen den original ähnelt. Ich hatte ausführliche Berichte gepostet.
Jetzt fast nur noch Anfragen nach apk und bundle, obwohl alles auch in den Foren steht.

Da mein test nun beendet ist werde ich hier nun nichts mehr sagen. Danke fürs lesen.

gestern getestet läuft die Test Apk einwandfrei mit bundle von mr-evil

Gerade getestet: Nach Cache-und Datenlöschung lädt das mr-evil bundle mit 37MB und öffnet dann mit Kodioberfläche??

@otsche
Ja das richtig muss nur den Skin wechsel auf Vavoo.to unter Einstellung dann hast Du Die Oberfläche von Vavoo und alle Menupunkte sind dann da

@otsche
Das ist nicht das mr-evil Bundle sondern ein Bundle was auf dem alten Link redirected wird. Die URL vom aktuellen Bundle bekommst Du im geschütztem Nemesis Bereich.
Stell mal den Skin auf vavoo.to um und guck ob es dann geht.

Hallo habe die Test spk installiert. Bis dahin alles TOP !!! Danke dafür. Habe versucht das Bundle letsplay2.ml einzugeben aber da kommt dann ein Bundle mit ca. 37 MB. Bekommt mal das letsplay2 bundle noch? Vileen Dank

@Moecki
Das ist schon richtig muss den Skin ändern auf vavoo.to und das letsplayxxxx Bundle erhälst Du nur im Anfrage Forum von Nemesis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube gestern gelesen zuhaben das das letsplay2 down ist

Das Bundle ist momentan Offline!

Nehmt bitte die Links hier raus sonst geht ihr das Risiko ein gesperrt zu werden.

Lieb gemeinter Rat von mir! @Moecki und @Bona234

Zuletzt bearbeitet:
@Bona234 @lenny24 Danke! Hat funktioniert!
Hier also meine Vorgehensweise:
Appcache- und Datenlöschung-Deinstallation-Neuinstallation-Bundleeingabe-lädt mit 37MB!
Nach Öffnung in der Kodioberfläche auf Einstellung-Benutzeroberfläche-Skin auf vavoo.to stellen!
Bei mir wird aber nach Beenden der App und Neustart wieder nach dem Bundle gefragt??

Grad getestet, ist bei mir unter BlueStacks auf Windows nicht so. Startet direkt wieder auf die Vavoo Oberfläche mit dem alten Bundle.

Muss vielleicht einer der Ersteller der Test-APK sich mal zu äußern was normal sein sollte.

Funktioniert bei Euch Vavoo.Tv mit der Test APK.Bei mir kommt Vavoo.to Fehler.Hat evtl. einer eine Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben