Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ?????
Bin total verwirrt !!
Die Adressen von mr-evil1,bubble und letsplay ??
Dann mach ich was falsch

@Capt.Solo
Du machst nichts falsch, Du hast nur leider nicht die richtigen Bundle URL´s.

Die richtigen URL´s bekommst Du nur wenn Du auch Zugriff auf den Nemesis Anfragethread hast.

Da stehen die URL´s im ersten Beitrag von @mr-evil1 unter Spoiler

Die "alten" URL´s führen Dich nicht zum Ziel!

Solltest Du nicht in den Anfragethread kommen hast Du leider die Voraussetzungen noch nicht erfüllt!

Ich hoffe das ich das trägt zur Klärung bei!

Hi,

kann mir jemand bitte die Bundle URL zukommen lassen, möchte die Test APK ausprobieren. Habe ansonsten nur die 38 MB Version.
Danke

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Hi,

kann mir jemand bitte die Bundle URL zukommen lassen, möchte die Test APK ausprobieren. Habe ansonsten nur die 38 MB Version.
Danke

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
steht im ersten Beitrag von @mr-evil1unter Spoiler

Nochmal da hat er doch keinen Zugriff drauf.

Nochmals um jetzt nicht ganz durcheinander zu kommen unter dem Spoiler die URL kann für die Test-APK verwendet werden oder bringt die garnichts ?

TCoreXxx - Die neue Vavoo Nemesis ist online

Unter BlueStacks am PC lies sich APK installieren und das Bundle downloaden, nach Neustart aber funktionierte nicht viel...

Welches Bundle kann man jetzt für die Test-APK verwenden ?

Läuft jetzt der Test vom eigentlichen Beitrag noch? Oder kommen da keine Neuigkeiten mehr...

Ich habe doch irgendwo eben gelesen das voo4 geht. Hast das versucht?

@keiner08
Da gibt es nur die Lösung Dich aktiv am Forum zu beteiligen um die nötigen Vorrausetzungen zu erreichen.
Lies Dich ein wenig ein, helfe anderen Usern mit sinnvollen Beiträgen und schon bist Du da wo Du hin möchtest.
Fang bitte nicht an zu spammen das wird nicht gern gesehen und Du kommst nicht bzw. nie ans Ziel!

Das gilt übrigens für alle!

Und nochmal zum Verständnis: Der alte Voo4 link ist nicht Voo4, sondern ein Bundle mit dem man die APK testen kann!

Zuletzt bearbeitet:
@keiner08
Sorry mein Fehler. Am besten abwarten. Siehe auch Post #1
Gruß AJ1212

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben