Finde ich vollkommen richtig. Stellt euch vor ihr habt das wissen und das können eine APK und das bundle erstellen zu können und stellt es zur Verfügung. Und einer oder mehrere verteilen es. Wie würdet ihr euch fühlen. Ich glaube einige hätten schon längst die Arbeit eingestellt.
Einige beschweren sich das dies oder jenes nicht geht. Es wurde mehrere mahle erklärt das daniz wieder am basteln ist warum fragt man da nach der bundle url. Genau darauf warten einige um es wieder bei YouTube reinzustellen. Es fragte auch gestern einer nach der m3u warum macht man sowas.genau so wie es abgesichert ist es spielt doch keine Rolle wie was abgesichert ist. Es wird auch keiner verraten. Und Mann sollte froh sein das es geht. Das wollte ich Mal loswerden
Ich habe auch die Test APK erhalte aber schon am Freitag es läuft sehr gut ohne ruckler.und sonstige Fehler. Es lief auch die ganzen 6 Stunden durch
Guten Morgen ich konnte heute Morgen wieder das Bundel von deranderechris installieren seiddem läuft die Test Apk einwandfrei . Saubere Arbeit vom VoodTeam. nochmal Danke dafür
Guten Morgen ich konnte heute Morgen wieder das Bundel von deranderechris installieren seiddem läuft die Test Apk einwandfrei . Saubere Arbeit vom VoodTeam. nochmal Danke dafür
wie schon sooft gesagt einfach höfflich fragen dann meldet sicher einer vom Team nur nicht ungeduldigt werden hat bei mir auch einwenig gedauert aber sie melden sich schon
Ich habe eine Frage an deranderechris ,ich hoffe das geht hier und ich muss nicht direkt an deranderechris schreiben. Ich möchte dein Hintergrundbild von deinem Bundel gerne anweitig benutzen daher meine Frage ob Du mir dieses erlaubst.Wenn ja sage ich schon einmal Danke.
Heutige Testapk Erfahrung:
Es liesen sich zwar alle Bundles downloaden aber nach Neustart zeigte sich eine Kodioberfläche!?? Alle Bundles hatten auch nur eine Größe von 38 MB?? Bei mir hat folgendes geholfen:
Cache-Datenlöschung-Deinstallation-Neuinstallation-Routerneustart!
Nemesis Anfrageforum Hier in diesem Thread dürfen keine sonstigen Fragen gestellt werden. Nur Anfragen. Bei Verstoß erfolgt Ausschluss. Es handelt sich um die Zusammenarbeit des Team VMOD Nur noch Bundles die vom Team VMOD geprüft wurden, laufen ohne Einschränkungen. Alle weiteren sind...
www.digital-eliteboard.com
Bitte keine Bundle URLs anderweitig hier im Board posten.
ich bin verwirrt!!! Kenne auch nur diesen Link , aber der hat nur 37 MB Bundels.
Oder ist der richtig Link für die richtigen Apk‘s und nicht die testapk ???
Den „ richtigen „ Link denke ich nur für Endapk