Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, hoffe ich bin hier richtig. habe auch nur eine kurze frage, kommt das vmod nemesis vielleicht
irgendwann auch für windows 10? habe schon im forum gesucht,aber nichts gefunden,es sein denn ich habe irgendeine info zu dem therma übersehen, dann bitte ich dies zu entschuldigen.
Danke im voraus.
 
Das gibts bereits, befindet sich in der Testphase. Jedoch wird es vermutlich nicht so bald erscheinen, da einige sich immer noch nicht an die Regeln halten können.
Immer wieder müssen wir User deshalb sperren und auf Urlaub schicken. Ein gewisser User (Namen werden hier nicht genannt) hat sogar alle Bundles die von uns geschützt wurden auf archive.org "FckYouallyouidiots" hochgeladen. Alle IPs die darauf zugegriffen haben, und auch die des Uploaders sind uns bekannt es werden nun weitere Schritte eingeleitet.
Solange das so weitergeht, werden wir nichts mehr veröffentlichen.
 
Das ist mehr als traurig mit der Bundle Weitergabe bzw. des Missbrauchs.
Wir als User können froh sein, das wir verschiedene Bundles benutzen (testen) können. Danke ans ganze VMod Team!
Hier im Forum wurde genau beschrieben, an welche Regeln man sich halten muss.
Mich würde es nicht wundern, wenn die APK demnächst nur noch ein festes Bundle enthält und zum Starten eine SMS erforderlich wird.
Ich selbst konnte gestern, nachdem die TEST.APK frei zugänglich gemacht wurde, erstmals Nemesis nutzen (Top Arbeit). Ich bin froh das es Menschen wie @mr-evil1 gibt, die uns das alles vereinfachen und zur Verfügung stellen.
Als Dank dafür, hält man sich an die Regeln und bedankt sich!
 
Die stehen ja hier im Spoiler.

 
Ich dachte an die Adressen der dauerhaften Bundles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben