Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD LINK DOWN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belveder

Hacker
Registriert
16. September 2018
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1.148
Punkte
93
Hallo VMOD TEAM..

User fragen was mit der seite iat da sie nicht VMOD herunterladen können, natürlich gebe ich ihnen die neue links schlüsselversion :) Doch wird das behoben da sie in Downloader (Stick) so ein langer link manchmal nicht tippem wollen -.-
 

Anhänge

  • FB_IMG_1544049439730.jpg
    FB_IMG_1544049439730.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 371
wo fragen User und welchen "langen Link" Link meinst du?
 
hat es bei dir geklappt ???

habe auch grade versucht über fire tv stick zu downloaden.... aber die app ist irgendwie nicht online
 
der Supportbereich ist eigentlich hier und nicht auf der Aussenstelle der NSA (Facebook) und schon garnicht über WhatsApp - die sollen hier fragen.
Wird ja immer doller - richten wir den Support jetzt nach den Usern?
 
Ja stimmt, leite einfach die Seite weiter und sollen sich hier registrieren und infos hollen.

Tut mir leid wenn es falsch war die zwei links in 2-3 personen weitergegeben zuhaben ohne dass sie es hier gesehen haben sprich selber es hier herunterladen.

Was andere da machen ist nicht meine sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht sagen, dass es falsch war - aber ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass man die Bequemlichkeit anderer nicht über Maßen unterstützen sollte - glaub mir, das wird ganz unverschämt ausgenutzt ;)

btw. wer zu faul zum tippen ist, soll sich doch eine Short-URL erstellen - denkt denn keiner mehr von den Super-Bequemen ein bissl mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat nichts mit dir zu tun @Belveder sondern das ganze geht an die faulen, die hier zu faul sind alles zu lesen und selbst zu erkunden ://
Du machst deine Sache gut, aber andere sollen lesen, verstehen und umsetzen können :)

Zur Info, die Homepage wird gefixt in der nächsten Zeit, bissl Geduld, danke :)
 
@TCoreXxx
absolut korrekt - Belveder ist einer der wenigen, die Eigeninitiative zeigen, das verdient Respekt. Aber die ewigen Nutznieser, die wirklich sogar zu faul sind, Support da zu suchen, wo diesen jeder halbwegs normale Mensch sucht (geschweige denn, zu lesen), gehen mir ganz gewaltig auf den Beutel.
 
Bei mir sagt er im Downloader auf dem Fire Tv

Fehler: Unbekannter Serverfehler. Versuchen Sie es in
einigen Sekunden wieder
 
Guten Tag zusammen möchte VAVOO MOD 1.51.reloaded Dowenlod geht nicht kann mir einer sagen wo das dranliegen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben