Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD LINK DOWN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dist.V-mod.net geht noch

Falls jemand Zeit vertreiben will
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    786,1 KB · Aufrufe: 65
Habe hier mal ein Video der kompletten Installation mit Fehler bei der versuchten Bundlesinstalltion
Wie immer ist es eine Endschleife
Habe ein Note 4
und genung System und SD Speicher
1. Quelle war: v-mod.net
2. dist.v-mod.net

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mir is auch grad aufgefallen das dist beim extrahieren ständig abschmiert das Problem hält noch an einfach abwarten es wird sich bereits darum gekümmert :) is sau schwer aber sind sehr viele die hier auf das warten

Gut Ding will Weile haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funzt der Download net . Unbekannter Server Fehler . Mit Fire tv.

Am Handy komm ich auf die Seite drauf
 
Dafür tvone + alle Filme von lastship und paar andere addons gehen auch was willst den mit vavoo

Vollzitat entfernt
Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten hätte man ja auch auf Kodi gehen können. Lastship hat auch bis jetzt bei mir funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade die neue V-Mod APK 1.51 runter
Deinstalliere die alte/n Versionen
Nimm Vavoo.to als Bundle Quelle
Fertig

Ich wundere mich immer wieder wie viel User sich von Vavoo abhängig machen...Es gibt soviel Alternativen(Kodi ist die beste) die auf die gleiche Source zu greifen,ohne das ständige Katz und Maus Spiel der Bundle URL. Naja es war schon immer so,wie damals zu Brummiere Zeiten als der New Key Finder für alle zu haben war.Irgendwann ist duster für die Fast Food Junkies hier...
 
Kodi mit Lastship ist auch in Ordnung möchte aber auch mal diese APP probieren.
Habe die andere Bundleurl genommen er lädt das Paket zwar runter aber es geht nicht weiter wie immer bleibe ich in der Endschleife hängen.
URL ist ein Beweisvideo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vollzitat entfernt!!!! Bitte unterlasst Vollzitate

@Kanisterkopp

Naja daraus kannst jetzt auch ne Diskussion machen ich seh das bisschen wie Apple und android ps4 und xbox

Vavoo und kodi

Vavoo is meiner Meinung Bedienerfreundlicher und die bundle naja bei kodi sind es die build alle vollgeklatscht bis obenhin mit addons und die Hälfte der links sind Tod das selbe bei kovoo bundle für vavoo vollgeklatscht laufen tut nix

Kodi is für Fortgeschrittene die einen gewissen background haben

Das einzige was bisher immer super funktioniert sind die bundle vom v-mod Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist voll geklatscht?Welche Links sind tot?Wer braucht Kovoo?
Kodi ist für User die sich Zeit nehmen ,mehr nicht.
Vavoo ist eine fertige Version für Leute die das denken abgenommen bekommen,Passt zu der heutigen Generation die alles vor gekaut bekommt
Genau so schnell wie alle aus der Hecke kommen wenn es was umsonst gibt ,sind sie auch wieder verschwunden wenn nix mehr geht.
Und Kodi mit den richtigen Addons hat bei mir schon immer funktioniert,da gab es Vavoo noch gar nicht,nur mal zur Info.
IPTV gibt es schon etwas länger als VAVOO....
 
Vollzitat entfernt

Ok ok musst ja nicht so emotional werden
Ich weiß die Arbeit von guten Systemen zuschätzen und weiß das da viel Zeit und Arbeit dran hängt .

Wenn deins so super ist kannst es ja gerne teilen was du alles in deinem kodi so hast aber aufpassen ich hör die Hecke schon Rasseln

Da kann ich mich ja glücklich schätzen nicht zu dieser Generation dazu zugehören

Seh nicht alles so düster ist doch ne tolle Welt Trump is Präsident gibt nix besseres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat entfernt


Genau so habe ich es gemacht und es funktioniert.
Zum Glück hatte ich ein Backup von den Verzeichnissen "userdata" und "addons" unter "/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo" gemacht und auf meinem PC gespeichert. Habe schließlich lange Zeit gebraucht, bis ich das Menü von v-mod.net nach meinen Wünschen bearbeiten konnte. Nachdem ich nun diese Verzeichnisse auf meine FireTV-Box kopiert habe, läuft alles wieder so wie vor ein paar Tagen. ;)

Vielen Dank an TCoreXxx für die Apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben