Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon7700HDse

Hi deejay thanks for your help and support. As I said before I don't have an internet connection at home so no router... So you think it will not work with an USB wireless stick and my 3G phone connection? And can you tell me which type of wireless stick works with this receiver?

Bruselas
 
AW: Vizyon7700HDse

Hallo,

habe seit ca. 8 Monaten den Vizyon 7700HDse. Habe es von einem Elektroshop(Satshop) bekommen. Die ganzen Pay Kanäle haben bis vor einem Monat noch funktioniert und seit einem Monat funktionieren diese nicht mehr. Ich kenne mich leider mit sowas nicht aus. Ich möchte auch nicht von dem Verkäufer freischalten lassen, weil ich dafür ca. 70 € bezahlen müsste. Ich habe die neueste Firmware heute drauf gespielt. Welche Einstellung muss ich jetzt ändern, damit wieder Sky und Co funktionieren?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Freundliche Grüße

Ali
 
AW: Vizyon7700HDse

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Was meinst du mit PN? Bin Laie auf diesem Gebiet. Wo finde ich die Software von Juli?
 
AW: Vizyon7700HDse

- - - - - - - - - -

Er meint das du eine "Private Nachricht" von Ihm bekommen hast.
Geh in dein Kontrollzentrum und schaue dort unter " Posteingang"
 
AW: Vizyon7700HDse

Moin ,
ich habe mal eine frage.
Ich habe heute morgen meinen Receiver eingeschaltet und er ist nur mit einem Server verbunden .
Der 40 Server steht auf G-Share2 , aber alle sender sind Dunkel.

Wer kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizyon7700HDse

Ich hab die letzte aktuelle soft für 7700hd se mit ci oben, hab schon vom netz genommen und auch router neu gestartet
 
Zurück
Oben