Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyEpg lite

Bei mir war es damals Monatlich, was mich gestört hatte!

Echt die ziehen monatlich 1 € ab? Hätte auch nichts dagegen direkt 12 zu zahlen. Das ist immer noch aktuell so das die 1 oder 3€ abziehen monatlich? Und wenn man per PayPal zahlt ziehen die danach immer ab oder wie?

Das wird monatlich abgezogen. Ich habe einfach PayPal angegeben.

Wenn du dich jetzt aber für den 1€ Server entscheidest und später doch auf den 3€ Server willst, geht das wohl leider nicht.

Als ich mich für das Upgrade entschieden hatte, musste ich den 1€ Server kündigen (lief eh bald ab) und habe den 3€ neu bestellt.

Dazu gab es auch eine neue IP, was mir nicht unrecht war.

IONOS ist im Grunde 1&1, da sind alle Sachen automatisch konfiguriert. Da ist nix mit Extrawünschen wie: Ich will per Jahr bezahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich 3€ wähle per PayPal dann wird jeden Monat 3€ abgezogen oder ich muss überweisen korrekt?

Genau so ist es, für mich war das keine Option, da ich bei meiner Bank für jeden Einzug oder Überweisung 50 Cent zahle!

Zudem kann man ja sicher auch Geld zu Paypal als Guthaben schieben?

Dan würde eben vom Guthaben auf PayPal abgezogen.

Ich sehe Paypal nicht als dauerhafte Zahlungsoption, da würde ich lieber den Vollpreis unabhängig dieses Dienstleisters zahlen, eben einmalig. Ich lege Paypal still, wenn ich es nicht benötige.

Muss der Thread jetzt wirklich mit Diskussionen über Vor- Nachteile von PayPal, Bankgebühren oder eine Boykott von Tesla zugemüllt werden?

Gleich kommt noch ein User vorbei, der kein Konto hat und Barzahlen will

Guten Morgen
ok vielen dank für die Info, habt ihr wenn ihr linux, ubuntu geholt habt auch alma genommen? würdet ihr mir das empfehlen oder brauch ich das eher nicht?

Empfehle einen neuen Tread zu eröffnen bei dem es um die Einrichtung eines VPS geht. Zu Alma kann ich dir nichts sagen. Ist wohl ein LinuxOs wie CentOs. Nimm den VPS mit Ubuntu den damit geht alles.
Solltest dir auch Gedanken machen wie du auf das EasyEpg dann zugreifen möchtest von deiner tivimate App auf den VPS.

Du hast doch schon so etwas mal eröffnet!

Zurück
Oben