Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon7700HDse

AW: Vizyon7700HDse

Klar funktioniert mit dieser Software CCcam!
Edit.: Kannst ja z.B dann auf Server 6 oder 7 gehn in die Einstellungen => Stelle unten auf CCCam um,
jetzt deine Daten in der richtige Spalte entsprechend eintragen und es sollte funktionieren.

Gruß McFlyVirus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizyon7700HDse

So kleine Anleitung:

Receiver mit dem Internet verbinden!!
F1 Taste auf der Fernbedienung drücken und dann 3 mal die 000 drücken = Patch eingeschaltet
F1 Taste auf der Fernbedienung drücken und dann 3 mal die 111 drücken = Internet Aktivieren
F1 Taste auf der Fernbedienung drücken und dann 3 mal die 666 drücken = Cam/Server Menü

Das alles nach einander machen dann kannst Cccam einstellen

Natürlich muss vorher die Soft gepatcht werden!! Es gibt 2 Versionen einmal mit und einmal ohne CI Schacht!! Soft gibt es im Download Bereich..
 
AW: Vizyon7700HDse

Hallo deejay0082000 ;)
na wenn ich dann mal wieder probleme und fragen habe wende ich mich dann hier an dich
gruß
 
AW: Vizyon7700HDse

ja das weis ich wohl
hast mir vor paar wochen schon genug geholfen:emoticon-0148-yes:
mfg
 
AW: Vizyon7700HDse

ja das macht es...ab und zu mit hängern aber im grossen und ganzen läuft es rund....
 
AW: Vizyon7700HDse

ja, hab ich auch, und die frage im ampelthread gestellt was uns der neue server gebracht hat.
hauptsache ist, das du bei server 40 verbindung all hast
 
Zurück
Oben