Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700se Hd

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Wer kann mir da helfen mein Problem ist ,seit 2Tagen gehen bei mir die HD und sky nicht mehr richtig ich muss den Receiver ein paar mal komplett ausschalten und wieder ein dann wenn ich Glück habe gehts wieder dann habe ich auch oft Standbilder und zerrise bilder IP einstelungen ist das DHCP ausgeschaltet bei serviceeistellung bin ich servertyp G-share2 im Moment habe ich nur 3 server die soft ist die für ci schacht CI 8M V1 09 8758 20130524 ! also was kann das sein habe ihn jetzt schon 10 mal vom Netzt genommen und vom strom aber geht immer noch nicht !!! bitte um Hilfe :(
 
AW: Vizyon 7700se Hd

Spiel dir die Soft neu auf!! DHCP muss aber auf on stehen.. Und wichtig ist immer den Router neu zu starten und Receiver... Nur Receiver an und aus schalten bringt nichts.
 
AW: Vizyon 7700se Hd

gibt es eine neue soft für ci schacht

- - - - - - - - - -

welche Bezeichnung ?
 
AW: Vizyon 7700se Hd

Nein es gibt kein neue Soft für den mit CI... und Ich glaube da wird auch für mit CI Schacht nicht viel mehr kommen...
 
AW: Vizyon 7700se Hd

du schreibst spiel dir die neue soft drauf welche meinst du den ???
 
AW: Vizyon 7700se Hd

Ich habe geschrieben spiel dir die Soft neu auf!! Das heißt du sollst die Soft die Du jetzt drauf hast nochmals NEU!!! Patchen!! Von NEUE SOFT habe Ich nichts geschrieben...
 
Ok danke falsch verstanden !

Habe die Soft neu aufgespielt ist besser geworden aber noch immer nicht gut den es läuft eine weile dann wird der Sender den ich gerade schaue dunkel und nach ein paar minuten kommts wieder ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon 7700se Hd

Warum kannn ich per USB keine andere soft ( Original ) mehr aufspielen bring immer fehlgeschlagen ???
 
AW: Vizyon 7700se Hd

nein danke werde es mal probieren und mich wieder melden !

- - - - - - - - - -

nein danke werde es mal probieren und mich wieder melden !
habe mal nach gesehen dort steht ab April 2013 OHNE ci ich habe aber mit ci ???
 
AW: Vizyon 7700se Hd

Diese Soft mit RS 232 aufspielen. Danach kannst Du alle andere Firmware die danach raus gekommen sind über USB drauf machen.
 
Zurück
Oben