Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 1000 HD kein HDTV-Emfang, Software

Digo

Newbie
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte meine VIZYON 1000 HD wieder einsetzen um damit Sendungen auzuzeichnen, da mein TV das zwar kann aber nicht schauen und aufzeichnen zugleich. Die Satanlage ist voll HDTV-fähig. Denn andere Sat-Emfänger machen keine Probleme bezüglich HDTV. Der VIZYON tut es einfach nicht. Zuerst ist das Bild (nur) augenblicksweise eingefrohren und nach einem komplett neuen Sendesuchlauf kommen keine HD-Sender mehr.
Vielleicht hilft auch ein Software-Update. Ich weiß jedoch nicht woher ich das bekomme.

01.01.2014 :Habe die HD-Sender einfangen können. Das Problem mit dem Bild besteht weiterhin.

12.01.2014: Habe neue Erkenntnisse erworben. Aufnahmen gelingen sogar mit einer Festplatte (500 GB) die NTFS-formatiert ist, obwohl der VIZYON nur FAT "verdauen soll. Das Bildruckeln besteht weiterhin. Jedoch nicht bei ZDF HD-Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben