Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Vizyon 1000 HD kein HDTV-Emfang, Software

Dieses Thema im Forum "Vizyon 10000 HD" wurde erstellt von Digo, 29. Dezember 2013.

1. Digo

Digo Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich möchte meine VIZYON 1000 HD wieder einsetzen um damit Sendungen auzuzeichnen, da mein TV das zwar kann aber nicht schauen und aufzeichnen zugleich. Die Satanlage ist voll HDTV-fähig. Denn andere Sat-Emfänger machen keine Probleme bezüglich HDTV. Der VIZYON tut es einfach nicht. Zuerst ist das Bild (nur) augenblicksweise eingefrohren und nach einem komplett neuen Sendesuchlauf kommen keine HD-Sender mehr.
    Vielleicht hilft auch ein Software-Update. Ich weiß jedoch nicht woher ich das bekomme.

01.01.2014 :Habe die HD-Sender einfangen können. Das Problem mit dem Bild besteht weiterhin.

12.01.2014: Habe neue Erkenntnisse erworben. Aufnahmen gelingen sogar mit einer Festplatte (500 GB) die NTFS-formatiert ist, obwohl der VIZYON nur FAT "verdauen soll. Das Bildruckeln besteht weiterhin. Jedoch nicht bei ZDF HD-Sendern.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.