Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virtual Cockpit - S / RS Sport Layout aktivieren

Ne allgemeine Frage:
Wie finde ich heraus ob FPK2 oder FPK2P ?
Siehe z.b. hier VC Info-Screen.
Das Variant 7 — RS Runway geht wohl nur im FPK.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HW H12 mit 0211/0212 mit Index A-C = FPK2

FPK2p hat meist Software 0022 bis 005x und hat HW H24 oder höher mit Index D oder höher. Für FPK2p gibt es noch keine öffentliche Sport Layout Lösung.
 
andere Hardware, breiterer Display oder?
Sprich auf dem bekommt man die RS Runway nie zum Laufen, weil falsche HW oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ein A3 8V Baujahr Ende 2019 schon ein Gen2 Tacho?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eine Lösung für FKP2p? Habe ich wohl in meinem RS6 Bj 2021, der hat Runway um einen Monat verpasst.
 
Hast du schon ein Update probiert? Auf MibSolution sind sich neuere Versionen für die FPK2p
 
Kann mir mal jemand kurtz helfen.
Wollte mit VCDS kopieren finde aber die
"Special Funktion" und dann "Hex Service" nicht .
 
Gibt es schon eine Lösung wie man die Boost und Drehmoment Ringe zum laufen bekommt? Bei meinem S3 8V BJ2018 funktioniert nur das G Meter. Die Boost und Drehmoment Anzeige ist ohne Funktion und bleibt bei 0% obwohl das Steuergerät ja die Boostwerte im S3 serienmäßig schon ausgibt oder habe ich da einen Denkfehler?

Grüße!
 
halt die Frage ob ein Update des Motorsteuergeräts was daran ändert. Habe gelesen, dass erst ab den 2019er Modellen mit OPF ein neues Steuergerät eingebaut wurde, mit welchem das wohl funktionieren soll. Ich frage morgen auf Arbeit mal nach ob man da was von der Software her ändern könnte. Simos18 war ja glaube schon bei den letzteren VFL Modellen drin, denke also dass das Facelift das haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben