Wie teuer war das Ganze insgesamt?
Hast du gefragt, ob das VC-Update die Anpassung beibehalten würde (grundsätzlich sollte es so sein, aber es wäre interessant zu wissen)?
Kann ich es bei einem Audi a8 (Neuwagen unter 100km mit vcp oder Vcds) einfach codieren ? Also Baujahr 2025 oder geht es noch nicht ?
Sowie oled Rückleuchten auf Rs?
Hallo,
kurze Frage hat jemand einen Q5 FY mit 2l TFSI das Sportlayout aktiviert und auch die Sportanzeige mit G-Meter und Power/Drehmoment anzeige in Verwendung? Funktionieren bei euch die Sportanzeigen?
Ich habe einen Q5 55 TFSI e (Hybrid) MY2020 und das Sportlayout funktioniert wunderbar (Drehtahl, Öltemp., Boost) leider die Sportanzeigen beide nicht.
Obwohl ich guter Dinge war, weil S3 z.B. der Motor eine technisch sehr ähnliche Basis vom Motor her hat.
leider nichts. Es ist kein Fehlerspeichereintrag zu sehen. Ich schätze es kommt von Fehlenden Daten vom Getriebe? Evtl. zusammenhängend mit den G-Meter, das dort die Daten fehlen.Der Fehler geht auch kurz nach start wieder weg also 3 Sekunden, demnach nicht schlimm aber nervig und für einen zukünftigen Käufer eventuell abschreckend