Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2 Aufnahmen bearbeiten und über vip2 abspielen

hptmumm

Newbie
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

in meinem anderen Thread bin ich ja schon darauf hingewiesen worden: Nur der vip2 spielt die eigenen .trp ab.
Nun möchte ich die gemachten Aufnahmen beschneiden (Werbung etc.). Aber nicht konvertieren, sondern anschliessend wieder über den vip2 anschauen.

Geht das mit den hier zum Beispiel genannten Programmen wie TS-Doctor oder VideoReDo? Oder geht mit jeder Bearbeitung der .trp Dateien die Lesbarkeit für den vip2 verloren?
Die hier zu findenden Informationen haben mich zu keiner klaren ja oder nein Aussage geführt.

Mag mir noch mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Grüße

Roby
 
Zurück
Oben