Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

CD-Brennen?

Hallo, ich will die Datei zum freischalten auf die CD brennen und habwe mich da etwas schwer!!!!
Ich mache dies mit CDBurnerXP und da weiss ich nicht was ich einstellen soll (Datenzusammenstellung oder ISO Image Brennen) damit das DVD Laufwerk auch damit umgehen kann!
LG.Oliver
 
Hi Oliver,

Mit CDBurner XP habe ich es auch gebrannt. Einfach die Option "ISO Image Brennen" wählen und es passt schon. Das RNS kann das dann verarbeiten.
Viel Erfolg.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Allso ich habe dies Probieren wollte mit Iso Image brennen und es kann folgende Meldung das das Laufwerk nicht erkannt wird und es geht einfach nicht!!!
Was soll ich tun???????:(
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Ich habe es heute noch einmal mit einem anderen Programm versucht und da hat es geklappt.

LG.Oliver
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Super, und viel Spaß nun. Manchmal kann es auch an der Qualität der CD-Rohlinge liegen oder an einer zu hohen Brenngeschwindigkeit (am besten mit einfacher Geschwindigkeit brennen).

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich ist beim GP3 wieder was im SW-Stand verändert worden. Dann wirds wohl leider eine kurze Zeit dauern, bis ein Hack dafür zur Verfügung steht.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Es gibt eine neue SW1230 für den GP3 und eine neue SW0210 für den GP2 vom 18.06.2012

In der TPI steht u.a.

Werkstattfeststellung:
- Radio-Navigationssystem RNS 810 kann nicht kodiert werden

Vielleicht hat dieser Fehler die Freischaltung verhindert?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

supi vielen dank in meinem touran hat funktionier:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Hallo zusammen, haben eine VW Passat Bj. 03/2012 mit RNS 510 inkl. Festplatte und möchte ebenfalls mit VIM die DVD funktion freischalten. Kann mir jemand die Datei zukommen lassen? Wäre euch sehr dankbar für. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

schon mal seite 1 gelesen ? bzw auf seite 1 den post nummer 2 ?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

HI, habe ich gesehen, kann aber dieses leider nicht downloaden, da ich auf rapid... nicht zugreifen kann. Danke für euren support
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

häää?

ich hab die datei selber vorhin gedownloaded von rapid ... warum kannst du nicht auf rapidshare zugreifen ?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

habe die Datei nun auf CD und versucht diese aufzuspielen. Leider bekomme ich folgende Info"ERROR 5234902" und Software downgrade Error (010304) am Ende der Installation. Kann mir hier jemand weiterhelfen? DANKE
 
Zurück
Oben