Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Moin,

Also ich habe auch ein C Gerät , und Vim freigeschaltet per Software . In meiner Software steht in der --> Version.txt<---Datei folgendes drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Danke,
habe sie noch nicht gefunden. Werde es wohl drauf ankommen lassen müssen. Weiß jemand ob es bei der Verwendung der Software egal ist, ob es sich bei dem RNS um eine Version für den US Markt oder eine Version für den deutschen Mark handeln muss?


Gruß
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

@cross2011Was hast Du nicht gefunden ? die Verwendung der Software sollte kein Problem darstellen !
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Soweit alles gut, hatte nur nach der Datei gesucht, die Software habe ich gefunden. Muss noch CD kaufen und los gehts. Und danke für die Info!! .-))
Gruß
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

wenn bei dir alles gehen bzw. funktionieren sollte wäre ich über eine Rückmeldung dankbar , da diese Frage Vim freischalten immer wieder gestellt wird, und somit andere User die möglichkeit haben die Links zu nutzen und Wissen ob die Software funkt oder auch nicht. Danke !
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hä du stellst hier einen Link ein und hast keine Ahnung ob es geht oder nicht? Oder warum brauchst du denn sonst eine Rückmeldung? Am besten selber erst mal testen bevor man andere ins Unglück stürzt das währe mein Vorschlag.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

siehe Beitrag 106!

Nachtrag:

Habe die im oben genannten Link 1 software , geladen und überprüft ist mit meiner 100% gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

hallo,jungs also jetzt ma meine erfahrung mit vim ich hab die datei gezogen aus dem 2.ten post und nach anleitung vogegangen.

also tür auf, navi ohne zündung an, cd rein und garnichts mehr gedrückt einfach machen lassen dauert zwar ein bissel aber hat super gklappt mit dvd während der fahrt kucken. aber viel wichtiger ist mir ich komm trotzdem nicht ins hidden menü, ich hab schon mindestens 1min setup gedrückt gehalten aber es komt einfach nicht. jemand vielleicht ne lösung ????? weil ich ja auch endlich mal rausbekomen möchte was ich für ein navi hab ob a,b,c, oder d....????

mfg diggenz
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Ja ausbauen und Informationen auf den Geräte Aufkleber ablesen oder per VCDS auslesen lassen.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

aha, ich dachte mit der vim kommt man auch ins hidden menü,nagut alles klar danke

mfg diggenz
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

ich habe den thread mir mehrmals durchgelesen, und kommen einfach nicht weiter. habe jetz nach dem x-ten versuch aufgegeben und hoffen nun auf eure hilfe.
die CD habe ich mit der langsamsten geschwindigkeit gebrannt und bin wie oben beschrieben vorgegangen.
doch leider kam am ende wieder nur eine fehlermeldung.

K1600_1.JPGK1600_2.JPGK1600_3.JPGK1600_4.JPG

vllt hat einer noch nen lösungsvorschlag parat aber ich komm nicht mehr weiter.
danke schon mal falls mir jemand helfen kann.

gruß GizA
 
Zurück
Oben