Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo,

ich habe das ImageFile von gazo verwendet,

Das Setup lief soweit fehlerfrei durch, jedoch schaltet sich das Display wieder bei >Schrittgeschwindigkeit ab

Habe das Columbus mit SW 2684

Jemand ne Idee?

Gruß
Bombarde
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Noch ein Hinweis für die Skoda-Fahrer:

Ich habe es nun im 3. Versuch hinbekommen.:dance3:
Ich hatte übersehen, das in dem Image in der Datei EURSKHDD.WSH der oben beschriebene Eintrag fehlt. Somit funktioniert das Image nur beim RNS510. Also die EURSKHDD.WSH mit dem entsprechenden Eintrag ergänzen bzw. man sucht ein Image, wo das schon realisiert ist.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

hi ,ich bitte um hilfe , ich fahre einen skoda octavia , was genau muss ich ändern ??

Ich hatte übersehen, das in dem Image in der Datei EURSKHDD.WSH der oben beschriebene Eintrag fehlt. Somit funktioniert das Image nur beim RNS510. Also die EURSKHDD.WSH mit dem entsprechenden Eintrag ergänzen bzw. man sucht ein Image, wo das schon realisiert ist.


versteh nich so ganz wie du das meinst.
mfg.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

hallo kann ich die iso bei meinem rns 510 auch benutzen ...hab meinen scirocco im oktober 2011 bekommen ?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Danke an die Bereitsteller der Image. Hab die Image gerade geladen. Die Installation verlief ohne Probleme. Wobei ich schon gelesen habe, das man bei solchen Updates die Uhrzeit im Komfort-Menü auf 12h Anzeige umstellen soll und keinen Zündschlüssel ins Zündschloß stecken soll.

Gruß
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heißt das, dass es bei RNS510 nach 07/2011 nicht funktioniert? Mein Golf ist Bj. 11/2011 und ich würde bei meinem RNS510 auch gerne die VIM freischalten. Kann bitte jemand die dafür benötigte Software per Link nochmals einfügen oder funzt die von Seite 1 in diesem Thread??

MfG
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi,

google mal nach -->rns 510 forum<--- da findest Du sicherlich Hilfe

Gruss
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi,

hat bei mir nach dem 2. mal geklappt....vielen Dank dafür :dfingers::dfingers:

Gruß
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Funktioniert die Variante mit dem VIM.iso noch bei neueren Geräten ?!? Ich hole meinen Golf ende März ab und möchte mir natürlich auch die DVD Funktion freischalten. Hat es jemand schon mal getestet ?

Liebe Grüsse
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

@yoschi1984
ich habe es C -Gerät freigeschalten geht !



Gruss
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

@yoschi1984

nein habe es glaube ich aus dem RNS510 Forum. Einfach mal runterladen und in der Version.txt reinschauen bei mir steht das drin,

#Integrationphase: Delivery cw45/09 C3/C4A/C5C/C6-samples
#VwSwPartNumber:1T0035680C/1T0035680C/7L6035680C/3T0035680A/7F0035680/7E0035680
#VwSwIndex:2720/2726/2722/2728/2724
#AppsBuild:C_EU_9.242_t500 C3/C4A/C5C/C6

Gruss
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Haste nen Link zum Forum? Hab zwar mal bei google geschaut, finde da allerdings nur nen RNS510 Blog. Da find ich aber kein Download von der Software...
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Lade doch mal die Version von Seite 1 runter unter schau erst mal in die Version.txt
 
In der Version.txt aus diesem Thread steht folgendes:


#Integrationphase: Delivery cw45/09 C3/C4A/C5C/C6-samples
#VwSwPartNumber:1T0035680C/1T0035680C/7L6035680C/3T0035680A/7F0035680/7E0035680
#VwSwIndex:2720/2726/2722/2728/2724
#AppsBuild:C_EU_9.242_t500 C3/C4A/C5C/C6


Den Link zum RNS510 Forum hätte ich dann auch gern...
 
Zurück
Oben