Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

Nein, geht nicht. Die beiden Geräte teilen sich nur die Kartendaten nicht aber die Firmware.
 
Nein. Damit kannst du dein navi zerstören. Diese Freischaltung ist eher für 510. bei einigen alten 810 funktioniert es auch.

Hier kann ich dir das direkt im navi frei schalten. Dafür brauche ich das navi bei mir
 
Bei dir nein Wolltest du die 5238 installieren ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nur die VIM Freischaltung Vim Testmode. Laut meiner Anzeige habe ich die 3238 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da hab ich dir gesagt , dass ich das direkt im navi machen kann. Eine andere Möglichkeit hast du bei deinem Modell nicht. Rns Manager hilft da auch nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,mir ist nicht so alles klar mit einem Firmware iso wegen den
# Testmode: Active
SetRegDataHex(0x21,"01",0x0,0x1,0x1)

#Speed limit DVD/TV: 300km/h
SetRegDataHex(0x0B3A,"012C",0x0,0x2,0x89)

Einträgen: auslesen!

Wenn ich eine Firmware iso mit dem daemon tools auslese.
Mit welchem Program kann ich die ESKHDDL.WSH, EURPQTO.WSH, EURPQTOD.WSH prüfen und abändern kann?
Mit einem Texteditor geht es doch nicht oder?

Danke im vorraus!
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit jedem Texteditor wie z.B. Notepad++ oder Ultraedit usw.
Dazu mußt du aber die ESKHDDL.WSH, EURPQTO.WSH, EURPQTOD.WSH etc. aus der Iso entpacken, damit du diese editieren kannst.
Nach dem Editieren mußt du die Dateien wieder in die Iso reinpacken bzw. integrieren, so daß du wiederum eine iso Datei hast.
Am einfachsten geht das mit Ultraiso.
Welche Version möchtest du denn abändern ?
.
 
Ich habe die 5238 schon längere Zeit auf dem Rechner liegen ,nur wollte ich Bescheid wissen,
ob die VIM und Testmode Einträgen vorhanden sein...
 
Zurück
Oben