Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Videoanleitung: IGO8.3.5 mit dem dimka Skin und Einstellung der Voicewarnung

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.836
Punkte
383
Ort
dem Altersheim

Hallo Igo8 Fans,

hier seht ihr mal ein Video wie ihr bei IGo8.3.5 und dem dimka Skin die Voicewarnungen für die Blitzer einstellen könnt.

Vorraussetzung ist natürlich das ihr alle nötigen Dateien auch habt.

Folgende Dateien werden benötigt.

1. Eine IGo 8.3.5 Version (Da es unterschiedliche Versionen gibt und die Skinner auch unterschiedliche Skins gemacht haben kann es zu Versionsüberschneidungen kommen. Dann könnte es sein, das ein Skin nicht richtig läuft).
2. Eine lang-Datei die auch den dimka Skin ordendlich ins deutsche übersetzt (Igo8/content/lang).
3. Die Audiodateien und ui-Dateien für die Voicedateien. Wenn ihr die ui-Dateien nicht habt, werden die Voicedateien im dimka Skin nicht gefunden (Igo8/Audio).
4. Eine Blitzerdatenbank (IGo8/content/speedcam/).
5. Einen dimka Skin der auch funktioniert (Igo8/content/skin/).

Damit ich es euch so einfach wie möglich mache, hänge ich eine fertige IGO8.3.5 Version mit allen Dateien unten an. Ihr könnt diese so nutzen oder kopiert euch die Dateien unter den Punkten 2-4 oben heraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier
Ich habe wieder mal eine Frage zum Skin. Also ich nutze den DiMlaWA P.174 bei Tag und den Standard Nacht. Aber zu welcher Zeit wird auf den Nacht umgeschalten? Ich bin gestern abend gefahren ca. 19.00 Uhr da war es schon finster aber das Display hatte noch das Tagdisplay also hell?
mfg
 
Hallo Planitzer,

die Zeit im Navigerät sollte auch richtig eingestellt sein. Einige ältere Geräte können das nicht mehr durch den RollOver Effekt.

Dann sollte noch in den Einstellungen auf automatisch eingestellt sein, was du wahrscheinlich auch gemacht hast.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben