Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Danke erstmal für das super Startmenü,
meine Frage dazu:
Es sind viele Sprachdateien bei einigen Tools wie kann man diese aktivieren um deutsch anstatt englisch zuhaben.
dann ist bei dem Mediaplayer oben rechts ein Lampensybol,wen man es drückt wird das Display dunkel,wie bekommt man es wieder hell.
ich habe überall auf dem Display gedrückt es blieb dunkelschalte dann über den EIN/AUS Schalter das Gerät aus und wieder an.

Navigon7210-7310 upgrade MN7.4.2(802)
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn, dann in den Optionen/Einstellungen des jeweiligen Programms.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was das Symbol bezweckt, weiß ich auch nicht, aber bei mir wird der Bildschirm hell, wenn ich es drücke.
Aber man muß es ja nicht drücken ;-)
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo rocketchef!:emoticon-0150-hands

Ich habe ein PNA Transonic 7000 T mit MN 7.4, Karte Q3 2009 Europa. Ich habe deine SW geladen, HW reset-Display läuft, kann Video, Bilder, MP3 ansehen und hören.
Wenn ich aber Navigon starten möchte-wird geladen, dann kurze Zeit später"Application navigon.exe has performed illegal operatin...Exception:0xc0000005, Adress:01f9e2eb.

Wäre sehr dankbar für die Hilfe!!:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Das könnte z.B. ein Speicherproblem sein.
Es wäre interessant, wenn du mal deine Einstellungen posten könntest.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich geh jetzt mal davon aus, das die Software vorher schon (problemlos) auf dem Gerät gelaufen ist.
Ich geb BlackyP recht, das es sich da um ein Speicherproblem handeln dürfte.
Das Startmenü ist auf Geräte eingestellt, auf denen die Soft ohne weitere Programme laufen, d.h. es wird beim drücken des Navigon Buttons die navigon.exe im Ordner Navigon gestartet. Da deine Soft aber wohl höchstwahrscheinlich über ein Mortscript gestartet wird, bei dem auch Speicheranpassungen vorgenommen werden, mußt du mit einem Editor den Startpfad (welcher auf den Navigation-Button verweist) in der Main.ini auf den von deinem Mortscript ändern.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo!!:smoke:

Danke für die Hilfe!
Natürlich die SW vorher schon problemlos gelaufen.:emoticon-0111-blush
Welche Settings kann ich posten? Ich habe Transonic T7000, Läuft MN 7.4.3, Build 793 auf Navigon 2310 Platform. Das sind von Settings xml file zu sehnen.
Ich habe mein Gerät dursucht-kein MortScript gefunden!!:read:
Könntet ich mir bitte sagen, wo ich den Script installieren muss und wie?:emoticon-0122-itwas


Grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du hattest auf deiner SD-Karte eine autorunce.exe und eine autorunce.nfrun, die haben deine Software gestartet. Diese Dateien mußt du umbenennen, z. B. in Startdatei.exe und Startdatei.nfrun. Dann mußt du die Datei Main.ini mit einem Editor öffnen und die Zeile suchen:

Command = \Storage Card\Navigon\navigon.exe

und umbenennen in:

Command = \Storage Card\Startdatei.exe

Die Dateien Startdatei.exe und Startdatei.nfrun müssen in diesem Fall in der obersten Ebene der SD-Karte liegen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo:dfingers:
Genau so habe ich alles gemacht..umbenannt, geändert..beide Dateien
sind in der oberste Ebene von meine SD Karte.
Leider nach HW reset kommt "Please insert you Karte"..keine Karte gefunden..:wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du hast auf deiner SD-Karte eine autorunce.exe, autorunce.nfrun und eine Startdatei.exe, Startdatei.nfrun?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du brauchst die autorunce.exe & autorunce.nfrun aus dem Download des Startmenüs. Die lässt du wie sie sind auf der SD-Karte. Davon wird beim einschalten das Startmenü gestartet.
Dann brauchst du noch die autorunce.exe & autorunce.nfrun aus dem Download der TS7000T Software, die benennst du in Startdatei.exe & Startdatei.nfrun um. Davon wird beim Drücken des Navigation Buttons das Script gestartet, welches MN 7 und den PoiWarner startet.
Dann noch die Änderungen in der main.ini und dann muß es laufen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Danke!:smoke:
Es hat alles geklappt, Danke für die Hilfe und Support!:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GAPI auf 2210 ?

Hallo,

ich habe die CE-Programme des Startmenüs von Rocketchef auch mal auf das 2210 gespielt, die meisten Sachen laufen sogar, allerdings kriege ich die GAPI (Games API) nicht zum laufen .... nativ wird das 2210/2310 wohl nicht unterstützt und es scheint das Tool wird nicht mehr gepflegt... ich habe dann wie in einem englischsprachigen Forum empfohlen versucht den Emulationsmodus in 320x240 zu konfigurieren, damit laufen auch die mitgelieferten GAPi-Demos im gleichen Verzeichnis einwandfrei, aber Spiele die die GAPI nutzen kriege ich nicht zum Laufen, hat das mal jemand geschafft? Die benötigte GX.DLL habe ich schon ins windows-verzeichnis kopiert, aber die Spiele laufen trotzdem nicht - es kommt nur das Hinweisfenster dass mein Device nicht unterstützt wird und ob ich ein anderes auswählen will... irgendwie startet der Emulationsmodus nicht.
Leider ist auf dem 2210 ja nur ein abgespecktes CE 5.0 drauf, da fehlen denke ich wichtige Sachen, evtl. hat es auch einfach zuwenig Speicher.

Danke und Gruß,
Fred
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

So,

habe alles auf eine sdhc 8GB Card getan, die Dateien aus dem Download und auch den Navigon Ordner, wie zwinge ich das Gerät jetzt von der Karte zu booten?

ist ein 4310 max

Danke
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du hast die autorunce.exe & autorunce.nfrun auf der SD Karte?
Dann mußt du die autorunce.exe im internen Speicher noch in z.B. autorunce_old.exe umbenennen, dann sollte es starten.
 
Zurück
Oben